Omnichannel
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Corona und Homeoffice? eco Experten geben 5 Security-Tipps
Rund 85 Prozent der Angestellten befürworten es in der Corona-Krise, von Zuhause aus zu arbeiten. Doch welche Security-Schwachstellen gibt?
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Die Krise als Weg in eine neue Arbeitswelt?
Warum Kollaborationswerkzeuge das Gegengift für Präsentismus und Mikromanagement sind.
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Covid-19: Landesregierung Saarland informiert jetzt auch automatisiert per Messenger
Das Saarland bietet als erste Regierungsbehörde aktuelle Informationen zu Covid-19 via Telegram, Facebook Messenger und Notify an.
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KI als Treiber für E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing: KI-Technologien ermöglichen multivariates Testing auf völlig neuem Niveau.
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KI im Marketing: Viel Hype um nichts?
Digital-Marketing-Trends 2020 zeigt: Nicht alle Branchen sind „KI Scheu“. Content Marketing sichert sich zum dritten Mal die Krone.
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WhatsApp im Kundenservice bei Vodafone Deutschland
Mit der leistungsstarken Contact-Center-Lösung von Genesys erbinden Unternehmen alle Interaktionen via Telefonie, E-Mail, Chat und Messaging.
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Tracking im Kreuzfeuer: Wege zur cookie-losen Analyse
EuGH-Urteil: Datenbasis in Gefahr und Web-Analyse immer schwieriger. Warum cookie-freiem Tracking die Zukunft gehört.
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3 Wege, um IT und Marketing stärker miteinander zu vernetzen
Auch in einer digitalisierten Wirtschaft verläuft die Implementierung von MarTech-Lösungen oft alles andere als reibungslos.
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Digitale Werbung wächst 2019 um zehn Prozent
Die neuen OVK-Daten beleuchten den Display-Advertising-Markt in Deutschland.
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Nicola Liverani wird Senior Director, Partner Global bei Mapp
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement, ernennt Nicola Liverani zum Senior Director, Partner Global.
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Puma: Individualisiertes Omnichannel Customer Engagement mit Emarsys
Globale Sport- und Lifestyle-Marke verbindet Customer Journey über alle Kanäle mithilfe der KI-gestützten Marketing-Plattform von Emarsys.
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Selligent ernennt Karthik Kripapuri zu neuem CEO
In seiner neuen Rolle wird Kripapuri das Geschäft von Selligent weiter ausbauen und die Unternehmensstrategie umsetzen.
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Leitfaden Customer Experience
Der professionelle Guide zu Customer Experience. Positive Kundenerlebnisse schaffen und verbessern. 40 Autoren verraten auf 319 Seiten Expertenwissen.
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Internet World Expo zeigt Lösungen für Seamless Commerce
No-Line Commerce, auch Seamless Commerce genannt, ist die Weiterentwicklung von Multi-Channel-Strategien.
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Aus Webtrekk wird Mapp
Die Integration der Customer Intelligence Software von Webtrekk in die Digital Marketing Cloud von Mapp ist abgeschlossen.
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Zwei von drei deutschen Internetnutzern meinen zu wissen, was ein Cookie ist
Mehrheit glaubt sogar zu wissen, woher Informationen für zielgruppengerechte Werbung stammen.
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Diese Themen dominieren das B2B-Marketing 2020
Der bvik sieht digitale Geschäftsmodelle, ein erweitertes Verständnis von Marketing sowie die geänderte Firmenkultur ganz oben auf der Agenda für 2020
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Marketing-Trends für das Jahr 2020
Selligent Marketing Cloud beleuchtet die wichtigsten Herausforderungen, denen sich Marketer 2020 stellen müssen und liefert mögliche Lösungsansätze.
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Digitale Plattformen sind Dreh- und Angelpunkt für erfolgreiche Kundenbeziehungen
Erfolgsfaktor Customer Experience: Liferay und IDC veröffentlichen Bericht zur Bedeutung kundenzentrierter Strategien in der Fertigung
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CES 2020: Gadgets, Trends und viele Fragen
Neben neuesten Produkten und Prototypen zeigten die Unternehmen, wie sie sich im kommenden Jahr positionieren wollen.