Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Content: Der Rankingfaktor, der bleibt
Bei all den Trends steht eines fest: Der Nutzen einer Website bestimmt das Ranking in Suchmaschinen. Diesen Nutzen erreicht man am besten mit Content.
-
Über den Gebrauch der E-Mail im Kundenservice
Die richtige Kommunikation mit dem Kunden ist nicht immer leicht, wie eine Geschichte zeigt. Gerade E-Mails sorgen schnell für Missverständnisse.
-
E-Mail-Marketing: 6 Tipps für glückliche Kunden NACH Weihnachten
Aufgepasst! Die Nach-Weihnachtszeit hat es genauso in sich wie die Vor-Weihnachtszeit. Vorausgesetzt Sie nutzen ihre Chancen...
-
Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen
Wie Sie relevante Inhalte erstellen und verbreiten, um die Zielgruppe für den Aufbau stabiler Geschäftsbeziehungen zu sich zu holen.
-
So stärkt Social Media die externe Kommunikation
Gerade für die externe Unternehmenskommunikation lässt sich Social Media hervorragend mit anderen Marketing-Kanälen verbinden. Eine Übersicht.
-
E-Mail-Marketing-Trends 2018: Kundensegmentierung
Zu viele E-Mails, keine relevanten Inhalte oder keine Lust. Kann man es wirklich allen Recht machen, wenn es um E-Mail-Marketing geht?
-
E-Mail-Marketing-Trend 2018: Interaktive E-Mails
Interaktive E-Mails führen beinahe garantiert zu mehr Engagement. Doch der neue Hype bringt auch neue Herausforderungen für die Umsetzung mit sich.
-
Das 1x1 der Unternehmenskommunikation
Professionelle Kommunikation bringt die gewünschte Aufmerksamkeit zu Unternehmen. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen die zentralen Erfolgsfaktoren.
-
Mehr Engagement ist kein Hexenwerk
Es gibt viele Mittel für mehr Engagement im E-Mail-Marketing. Die Wenigsten nutzen sie aber aktiv und verschenken damit wertvolles Potenzial. Und Sie?
-
Digital Brand Storytelling – der Kunde als Erzähler
Digitale Medien ermöglichen es dem Kunden, aktiv bei Storys von Unternehmen mitzuwirken. Das erfordert neue Kompetenzen, birgt aber viele Vorteile.
-
Wann ist die beste Zeit für Weihnachts-E-Mails?
Das perfekte Versanddatum für feierliche E-Mails kann gar nicht spät genug kommen, zumindest wenn man nach einer Hubspot-Studie geht.
-
Zufriedene Stromkunden sagen‘s gerne weiter
Erfolg in Echtzeit messen und Touchpoints optimieren. Empfehlungen haben geringe Abwanderungsrate.
-
Spannende Geschichten im Unternehmen finden
Die authentischsten Stoffe für emotionales Storytelling gibt es in und um die eigene Firma - mit ihnen sichert man sich Aufmerksamkeit und Loyalität.