Kampagnen an die richtigen Zielgruppen
Digitales Kampagnenmanagement geht einher mit einer automatischen Segmentierung der Zielgruppen und personalisierten Inhalten.
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Die Trends und Chancen von KI
„Don’t drink, but drive“ und „Malaria must die“: Künstliche Intelligenz unterstützt in der Produktion, im Service und beim Einkauf.
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Direktmarketing mit digitalen Medien
Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog.
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Touchpoint Culture
Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten.
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Predictive Analytics als Antwort auf veränderte Kundenanforderungen
Erfahren Sie hier wodurch sich Predictive Analytics auszeichnen und welche Voraussetzungen für ihren Einsatz im Unternehmen erfüllt sein müssen.
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Ein Marketing-Hoch auf die Singles: Warum die Anti-Valentinstagskampagne eine gute Alternative ist
Nur ein Tag nach Valentinstag ist Tag der Singles!
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Data Driven Marketing – Nutzen Sie Daten richtig und steigern Sie Ihren Marketingerfolg
Marketingmaßnahmen, die auf Daten basieren, sind heute obligatorisch, wenn Sie den RO(M)I sichtbar steigern wollen.
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Ein kundenzentriertes Unternehmen schaffen
Um eine positive Customer Experience zu erreichen, ist es eine wesentliche Voraussetzung für Unternehmen, kundenzentriert organisiert zu sein.
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Das neue Anforderungsprofil für Vertriebsprofis
Die Anforderungen an Verkäufer sind heute vielfältiger denn je. Erhalten Sie eine Übersicht über die wichtigsten Fähigkeiten des Verkäufers 3.0.
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Neun Tipps zur Kundenzentrierung
Jeder Kunde zählt: Studien belegen, dass „kundenzentrierte“ Unternehmen langfristig erfolgreicher sind.
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Mobiler CRM-Einsatz – Gute Idee schlecht umgesetzt?
Der mobile Zugriff auf die CRM-Software bietet viele Vorteile. Doch längst nicht jede Unternehmenssoftware funktioniert ohne Einschränkungen mobil.
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In fünf Schritten zur optimierten Customer Journey
Spiele motivieren, fesseln und machen Spaß - lesen Sie hier, wie Sie Ihre Customer Journey mithilfe von Gamification attraktiver gestalten können.