Social Media Marketing für direkten Kontakt
Für den direkten Dialog mit Kunden und Interessenten sind soziale Netzwerke perfekt. Die Marke profitiert von der Sichtbarkeit kundenorienterter Aktionen.
-
Dos and Dont's bei Facebook-Ads
Unter die Lupe genommen: Was ist bei Facebook-Anzeigen wirklich zu beachten?
-
So funktioniert Influencer-Marketing
Die Anleitung zeigt, für wen sich der Marketing-Trend lohnt, wo man passende Influencer findet und worauf es beim Einsatz und Controlling ankommt.
-
Eigener Video Content belebt Facebook-Ads
Eigene Videos oder GIFs sind schnell & günstig erstellt und sorgen für mehr Leads über Facebook-Ads. Mit diesen Tipps gelingt die Produktion.
-
Jeder erste Kontakt wird ein Bot-Kontakt sein
Seit 2016 boomt die Künstliche Intelligenz wieder. Chatbots und das Internet der Dinge revolutionieren den Kundenservice, was man schon heute spürt.
-
So stärkt Social Media die externe Kommunikation
Gerade für die externe Unternehmenskommunikation lässt sich Social Media hervorragend mit anderen Marketing-Kanälen verbinden. Eine Übersicht.
-
Bewährte Social-Media-Methoden für 2018
Erfolgreiche Kampagnenformen in Social Media können auch für die eigene Strategie angepasst werden. Diese 4 Methoden eignen sich besonders dafür.
-
Social Media: Aktions- und Gedenktage effektiv nutzen
Aktions- bzw. Gedenktage sind in den sozialen Netzwerken mittlerweile etabliert. Auf Facebook & Co. Zielgruppen mit passenden Inhalten erreichen.
-
In eigener Sache
Online-und Social Media Marketing für Kreative: Die besten Mittel, um sich selbst und Ihre Arbeiten erfolgreich im Web zu präsentieren.
-
Die zukünftige Welt der Messenger & Chatbots
Messenger-Dienste sind heutzutage allgegenwärtig. Sie sind gerade für die jüngere Generation die neue Art zu kommunizieren.
-
Video-Content in Social Media schlägt TV-Spot
Dank Targeting-Tools wird Video-Werbung im Internet immer effektiver. 8 grundlegende Erkenntnisse aus 8 Monaten digitaler Kampagnenarbeit.
-
Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen
Kunden werden immer mobiler. Ausgewählte Digital-Profis erläutern, wie man diese Kunden zielsicher auch mobil in Sozialen Netzwerken erreicht.
-
5 1/2 führende Faktoren der Facebook-Reichweite
Das Engagement auf Facebook sinkt. Aber man muss für mehr Reichweite nicht unbedingt zahlen. Relevanz und Bilder sind nur zwei der Erfolgsfaktoren.