Omnichannel
Omnichannel
-
Integriertes Online-Marketing
Die zunehmende Digitalisierung macht eine Verbindung von klassischem mit modernen Marketing notwendig, wodurch sich viele neue Optionen ergeben.
-
Der Social Media Manager
Der offizielle Ausbildungsbegleiter für die Karriere als Social Media Manager mit allen wichtigen Informationen für den erfolgreichen Berufseinstieg.
-
E-Mails für unterschiedliche Clients optimieren
Wie Darstellungsprobleme durch verschiedene E-Mail-Clients verhindert werden, indem Bilder, Texte und Layout an mobile Endgeräte angepasst werden.
-
10 Tipps zur erfolgreichen Adressgenerierung
Um wertvolle Adressen für den Verteiler zu gewinnen, muss man auf mehreren Kanälen werben. Dabei sollte man nicht immer nur auf das Internet setzen.
-
7 Tipps für die mobile Optimierung von E-Mail-Kampagnen
E-Mails müssen sich mobilen Endgeräten anpassen. Das ist allerdings nicht nur mit einer Optimierung des Templates getan.
-
Formel für die perfekte Versandfrequenz
Die wichtigsten Faktoren für die ideale Versandfrequenz und wie diese entsprechend gedeutet werden können, um Kunden optimal zu betreuen.
-
Was bringt mir E-Mail-Marketing eigentlich?
In einer Studie hat das Daten- und Marketing-Unternehmen DMA Marketer befragt, in welchen Bereichen E-Mail-Marketing besonders wirksam ist.
-
Der effektive E-Mail-Einsatz im Customer Centric Dialog
E-Mail-Marketing in der Customer Journey mit intelligentem Perspektivenwechsel vom einfachen User auf den Konsumenten.
-
Revolution der Kundenansprache mit Artificial Intelligence Marketing
Eine der schwierigsten Aufgaben für Marketer ist eine personalisierte Kundenansprache. Künstliche Intelligenz kann helfen, diese Aufgabe zu meistern.
-
Mit agilen Mailings Leser begeistern
Marketers setzen immer stärker auf Realtime Content und Fluid Design, um interessante Inhalte für den Leser zu liefern und so Responsen zu erhöhen.
-
5 Schritte für eine erfolgreiche strategische Roadmap im Cross-Channel-Marketing
Die Grundlagen für die Entwicklung einer erfolgreichen Cross-Channel-Strategie und worauf man bei ihrer Umsetzung besonders achten sollte.
-
true fruits: Authentisch im Dialog
Wie der direkte Kontakt zu Kunden in sozialen Medien gelingt und man sich damit eine treue Community aufbaut.
-
Das Customer Journey 1x1: 7 Schritte to Go für Sie
Infografik mit 7 Schritten zu erfolgreichem Customer Journey Management.