Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Samantha Schubert ist für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei cobra computer's brainware zuständig.
Ariane Rosing ist Junior Frontend Developer bei der netz98 GmbH, der größten Magento-Agentur in Deutschland.
Thomas Zant ist Managing Director von adverserve. Er leitet die strategische Unternehmensentwicklung und das internationale Vertriebsmanagement.
Carsten Köster ist seit 2015 bei explido»iProspect und berät als Account Manager PPC – Video & Innovation Strategy Kunden diverser Branchen.
Tobias Bärschneider, Partner im Berliner Büro von Prophet, ist Experte für Geschäftsstrategien, strategisches Marketing und Markenpositionierung.
Hendrik Walter berät Unternehmen dabei, komplexe E-Mail-Kampagnen erfolgreich umzusetzen. Sein Fokus liegt auf Newsletter-Gestaltung und Design-Trends
Julia Beyer ist Senior-Beraterin bei Mashup Communications.
Der diplomierte Wirtschaftsingenieur Thomas Düker leitet das Marketing bei AEB.
Ramona Schäffer arbeitet als Content Marketing Managerin bei Catbird Seat und ist u.a. für Planung und Durchführung des Content Marketing zuständig.
Jascha Quaas ist Product Owner bei Inxmail und für die Weiterentwicklung der Transaktionsmaillösung Inxmail Commerce zuständig.
Sascha Albrink ist geschäftsführender Gesellschafter der 2002 von ihm gegründeten Inbound-Marketing-Agentur sixclicks. Er l(i)ebt digitales Marketing.
Laura Matthiesen ist Marketing Communications Manager bei der vjoon GmbH mit Focus auf Content Marketing, Lead-Generierung und Projektmanagement.
Marie-Claire Raden ist Gründerin und Geschäftsführerin der tectumedia GmbH.
Digitalisierung vom Konzept bis zum Livegang. Im Recruiting, im Vertrieb, bei Versicherungen. Geschäftsführer, Consultant, Architekt und Entwickler.
Der selbstständige E-Mail-Experte untersucht seit Jahren regelmäßig die französischen E-Mail-Marketing-Systeme und veröffentlicht die Ergebnisse.
René Bernard hat Politische Wissenschaften in Bonn und Prag studiert. Er ist PR-Redakteur beim eco Verband der Internetwirtschaft e.V.
Stefan Moritz ist Regional Director for Central Europe bei MarkMonitor, dem führenden Unternehmen für Enterprise Brand Protection.
Alexander Pühringer ist Founder, Inhaber und CEO der LINKILIKE GmbH, der größten deutschsprachigen Social Influencer Crowd mit Sitz in Linz und Köln.
Fabian Maus leitet den Inxmail Creative Services Bereich. Er betreut Konzeption, Projektkoordination und Beratung rund um Inxmail Professional.
Janina Küpferle besitzt langjährige Erfahrung im e-Commerce und bloggt mit Leidenschaft über Personalisierung, Web Shop Optimierung und Online Trends.
Alexander Herweg arbeitete mehrere Jahre unter anderem für Sat.1 sowie SevenOne Media und ist seit 2013 Managing Director bei Department one.
Cole Nussbaumer Knaflic ist spezialisiert auf die effektive Darstellung von quantitativen Informationen und nutzt dafür die Form des Storytellings.
Als Senior Pre-Sales Consultant bei Webtrekk unterstützt Sven Kliem die Nutzer bei der Integration und optimalen Nutzung der Webtrekk Suite.
Marcel Martschausky ist Director of Consulting bei Webtrekk mit über 5 Jahren Erfahrung im Bereich Enterprise Software mit Fokus auf Digital Strategy.
Seit Anfang 2016 übernimmt Christian Weckopp den Aufbau und die Leitung des Bereiches Digital Marketing bei ARITHNEA vom Standort Dortmund aus.