Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Der viel gebuchte Speaker und Experte für E-Commerce ist Gründer sowie CEO von Spryker Systems und bloggt über Handel in der Zeit der Digitalisierung.
Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, Bestsellerautorin und Businesscoach. Sie gilt als eine der Top-Experten für Touchpoint Management in Europa.
Nico Zorn ist Mitgründer der CRM und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron GmbH, Lehrbeauftragter und Speaker für CRM- und E-Mail-Marketing Themen.
Martin Groß-Albenhausen ist stellvertretender Geschäftsführer des Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh).
Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH. Einer der führenden CRM- und Marketing-Experten Deutschlands.
Meike Leopold ist Expertin für digitale Kommunikation mit Fokus auf B2B-Themen und mehr als 20 Jahren Erfahrung in Journalismus und PR.
Franziska von Lewinski ist Vorstand im Ressort Digital und Innovationen bei Fischer-Appelt.
Dr. Stefan Schulte ist anerkannter Experte im Bereich Business und Marketing Intelligence.
Christof Seeger ist Professor und Studiendekan im Studiengang Crossmedia Publishing & Management an der Hochschule der Medien in Stuttgart.
Helmut van Rinsum, Fachjournalist, berichtet über die Marketing- und Medienbranche und publiziert den Newsletter "KI im Marketing".
Dr. Sepita Ansari Pir Sarei gründete 2009 die Agentur Catbird Seat und ist Dozent für Content Marketing an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt.
Ralf Strehlau ist Geschäftsführer der ANXO Management Consulting GmbH und Präsident des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater e. V. (BDU).
Klaus Eck ist Gründer von d.Tales und berät seit über 20 Jahren Firmen bei der Digitalisierung ihrer Marketing- und Kommunikationsprozesse.
Andreas Wagener ist Professor an der Hochschule Hof für Digitales Marketing, bloggt unter nerdwärts.de und ist gefragter Keynote-Speaker zum Thema.
Miriam Rupp hat mit Mashup Communications ihre eigene PR-Agentur gegründet und bereits über 200 Kampagnen erfolgreich begleitet.
Norbert Schuster ist Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb.
Sebastian Pieper betreut als Marketing & PR Manager die Bereiche Unternehmenskommunikation und Pressearbeit bei der artegic AG.
Ralf Haberich, Managing Director und Vorstandsvorsitzender bei der CRM Partners AG, ist verantwortlich für das Management der D-A-CH-Region.
Tim Cole war Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins "Net Investor" und gilt als "Wanderprediger des deutschen Internets" (Süddeutsche Zeitung).
Timo von Focht ist seit Anfang 2015 als Country Manager DACH bei TagCommander für den Aufbau des Münchener Büros und die deutschen Kunden zuständig.
Britta Behrens ist Marketing Manager DACH bei Piwik PRO. Sie liebt und lebt Web Analytics, SEO, SEA, Inbound- und Content-Marketing.
Rechtsanwalt Christian Solmecke hat sich als Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE auf die Beratung der Internet- und IT-Branche spezialisiert.
Prof. Dr. Arndt Borgmeier ist Dozent an der Hochschule Aalen und gilt dank langjähriger Praxiserfahrung als Branchenexperte für Industrie und Energie.
Stefan von Lieven ist Mitbegründer der artegic AG und engagiert sich in Verbänden für die Modernisierung von Kundenbeziehungen über Dialogmarketing.
Professor an der privaten Fachhochschule Wedel und der privaten FOM Hochschule. Er promovierte im Marketing bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. H. Meffert.