Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Der studierte Betriebswissenschaftler und Marketing-Experte Nicolas Lecloux ist Mitbegründer und CMO bei true fruits.
Tim Böker ist CEO der e-Commerce-Agentur Kommerz. Als Experte für digitale Marken- und Einkaufserlebnisse berät er u.a. den BVB, Lampenwelt und Riani.
Gerold Braun ist Spezialist dafür, die Tür zum Kunden zu öffnen. Und zwar mit solchen Vertrieben, die ihre Kunden beim Verkauf beraten müssen.
Sven Krüger ist Chief Marketing Officer von T-Systems, zertifizierter systemischer Coach, Keynote-Speaker und bloggt über Marketing & Technologie.
Der Business-Intelligence-Spezialist und Webanalyst Matthias Postel ist Gründer und CEO der iCompetence GmbH.
Der Diplom-Statistiker und Marathonläufer Meinert Jacobsen ist Gründer und Geschäftsführerder MarAnCon.
Melanie Riedel ist seit 2005 freie Beraterin im E-Mail-Marketing. Sie unterstützt Kunden bei Newsletter-Optimierung, Adressgewinnung und CRM.
Thomas Hörner weist mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Onlinemedien auf. Er ist als Berater, Autor und Dozent an diversen Hochschulen tätig.
Frank Vogel ist Sprecher der Geschäftsleitung G+J e|MS und verantwortet den Bereich Sales National Sales & Sales Solutions.
Der Experte für E-Commerce Jochen Krisch ist Gestaltender Gesellschafter bei K5 und Herausgeber des Online-Magazins Exciting Commerce.
Prof. Dr. Uwe Hannig ist Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Information und Performance Management an der Hochschule Ludwigshafen.
Timo Kohlberg ist Head of Product Marketing CJM EMEA bei Adobe, Thought Leader und Global Speaker.
Björn Tantau ist Experte für Online Marketing und Facebook Ads. Als solcher hilft er Unternehmen dabei, ihre Reichweite im Internet zu skalieren.
Als Keynote-Speaker lautet das Motto des Experten für digitale Transformation: „Hallo, Zukunft!“
Foto: Simone Scardovelli
Alexander Gösswein verantwortet als Managing Director Central Europe das Business von Criteo in der DACH-Region sowie in Zentral-Osteuropa.
Gründer und Geschäftsführer von Datentreiber, einer Strategieberatung für datengetriebene Geschäftsmodelle, sowie Erfinder des Datenstrategie-Designs.
Holger Behnsen verantwortet bei Emarsys seit 2009 als Managing Director das operative Geschäft in der D-A-CH Region für über 500 Kunden.
Marcus Tober ist Gründer und CTO von Searchmetrics. Er ist bei Kongressen, Symposien und Think Tanks weltweit ein gefragter Gast und Keynote Speaker.
Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der University of Applied Sciences Mainz und ist Autor von 17 Büchern, u.a. des Standardwerkes "Direktmarketing".
Gründer von sevenload (2006), Autor, Blogger, und ein durch und durch digitaler Mensch. Mit Social Trademarks positioniert er Experten.
Heike Scholz gründete 2006 mobile zeitgeist und begleitet seitdem die Entwicklungen rund um das Mobile Business als Speaker, Herausgeberin & Autorin.
Der mit vielen Preisen geehrte Digital-Marketing-Vordenker blickt auf 24 Jahre Marketing-Erfahrung zurück und verfasste bereits über 500 Fachbeiträge.
Der Werbe-Experte Harald Kratel ist seit 2010 Geschäftsführer der mlv Werbeagentur GmbH
Harald Kopeter ist Storytelling-Experte, Keynote-Speaker, Buchautor und Unternehmer.
Dr. Philipp Spreer ist Berater für E-Commerce-Strategie, UX, Conversion-Optimierung und Behavioral Design bei den Digital-Experten von elaboratum.