Fachartikel
-
Die Content Marketing-Trends 2016
Es ist Januar, Zeit also, sich das kommende Jahr anzuschauen und die großen Trends in allen Bereichen zu prognostizieren.
-
Zielgruppen im E-Mail-Marketing
Das neue Jahr ist ein guter Zeitpunkt, die Marketing Aktionen des Unternehmens zu planen. Welche Zielgruppen sollten Sie im E-Mail-Marketing beachten
-
Video und Content Marketing: 4 Wege, Videos zu nutzen
Welche Möglichkeiten bietet das Video-Format Unternehmen. Wir stellen 4 Wege vor, Videos in Marketing und Kommunikation zu nutzen.
-
Kommunikation im Zeitalter des Content Marketings
Wie können Sie Content Marketing für die Planung und Messung Ihrer Kommunikation nutzen? Und wie erstellen Sie hochwertige Inhalte?
-
Die 7 wichtigsten Trends im E-Mail-Marketing
Welche Themen werden 2016 relevant und was sollte schon längst erledigt sein? Wir haben ausgewählte Experten zu den 20 wichtigsten Aspekten befragt.
-
O2O – Wie man die Online und Offline Kundenzufriedenheit verbindet
O2O möchte, den Kunden zur richtigen Zeit auf den richtigen Kanälen erreichen. Wie kann aber die Online und Offline Erfahrung kombiniert werden?
-
E-Mail Retargeting: Wie sich Hürden meistern lassen
Ziehen Werbetreibende, IT und Publisher an einem Strang, lässt sich eine vollständig datenschutzkonforme Lösung für Retargeting in Deutschland finden.
-
12 Tipps, damit das Weihnachtsmailing ankommt
Damit eine E-Mail den passenden Kunden erreicht, der sich darüber freut, gilt es, einige rechtliche und technische Hürden zu überwinden.
-
Alle Trigger im E-Commerce Lifecycle nutzen
Entlang des Lifecycles im E-Commerce warten eine Vielzahl an Triggern, die sich mit den richtigen Dialogmarketing Maßnahmen nutzen lassen.
-
Marketing Automation bei 1000jobboersen.de
Effizientere Prozesse und professionelles Lead Management. Zeitaufwand um 75 Prozent gesenkt, Umsätze verdreifacht.
-
Data-driven Marketing á la Weihnachtswichtel
Was Sie von Weihnachtswichtel Tomte und Co. für Ihr data-driven Marketing lernen können.