Fachartikel
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Optimiertes E-Mail-Marketing bei Brille24
Brille24 ist mittlerweile weit über die Grenzen Deutschlands aktiv. Der Servicegedanke ist auch im E-Mail-Marketing des Unternehmens erkennbar.
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Nürburgring: 30 Prozent weniger Bestellabbrüche
Gutschein und Produktbild ermuntern Warenkorbabbrecher.
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Account Based Marketing verkürzt Sales Cycle
Account Based Marketing versorgt vordefinierte Leads in Echtzeit mit relevantem Content und verkürzt den Sales Cycle somit erheblich.
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Checkliste für den Sommer
Nutzen Sie diese Checkliste für den Sommer um Ihre E-Mail Marketing Aktivitäten zu optimieren und um Ihre E-Mail-Marketing Erfolge zu maximieren.
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Die Customer Journey verstehen und den Nutzer richtig führen
Die Customer Journey im digitalen Zeitalter ist komplexer, meist nicht-linear und führt entlang einer Vielzahl von Touchpoints.
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Vente Privée personalisiert auf jedem Kanal
Richtige Botschaft, richtige Zeit, richtige Zielgruppe. Big Data analysiert Kundenvorlieben. 40 Prozent des Umsatzes über mobile Kanäle.
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Die perfekte Newsletter-Betreffzeile
Tipps & Informationen rund um die Optimierung des Newsletter-Betreffs: Zeichenanzahl, Gestaltungsmöglichkeiten, Inhalte und Preheader.
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Ihre Service Level Agreement (SLA) Checkliste
Zur Entwicklung von Leads bedarf es Service Level Agreements (SLAs), die definieren was in jeder einzelnen Phase mit den Leads zu geschehen hat.
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Panasonic senkt Aufwand und steigert Kampagnen
Vielsprachiges Marketing für Hunderte wechselnde Produkte. Fünfmal mehr Kampagnen und doppelt so viele CRM-Kontakte.
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Qualitätssicherung: Reduzieren der Bouncerate
Warum Sie diese Bouncerate im Auge behalten sollten und welche Auswirkungen eine hohe Bouncerate haben kann, erfahren Sie in diesem Beitrag.
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Die wirklichen Kosten beim ESP Wechsel
Wenn Sie beabsichtigen, den E-Mail Service Provider zu wechseln, ist eine Ihrer Hauptfragen: Was kostet der Spaß?