Fachartikel
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Wie Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen – Teil 3
Nach der Einführung in das Thema habe ich Ihnen 3 Erfolgsfaktoren vorgestellt, damit Ihre Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen.
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So gelingen maximale Anmelderaten
Ein guter Anmeldeprozess bildet zum einen den Einstieg in eine feste Kundenbeziehung. Überzeugen Sie deshalb von Anfang an!
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Zeit ist Geld! Automatisierte und dynamisierte Inhalte im Newsletter
Immer öfter will ein Kunde neben Beratung und Service auch mehr Automatisierung im E-Mail-Marketing.
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Clever Kosten senken: E-Mail-Marketing intern in Unternehmen nutzen
E-Mail-Marketing ist Umsatzturbo im eCommerce. Doch die E-Mail kann noch mehr. Wie eine leistungsfähige Kommunikation in Unternehmen aussehen kann.
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Connected E-Mail-Marketing als Umsatztreiber für Unternehmen
Erfolgreiches E-Mail-Marketing ist „connected“. Die Verknüpfung mit Webshop, CRM, CMS und Webanalyse-Tools macht E-Mail-Kampagnen noch effizienter.
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E-Mail Marketing und Mobile Apps integrieren
Sowohl E-Mail Marketing als auch Apps sind keine autonomen Kanäle, sondern müssen Teil eines integrierten Marketing Mixes sein.
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Wie Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen – Teil 2
In meinem letzten Artikel habe ich Sie bereits mit DEM Schlüssel-Faktor im Lead Management, den Buyer Personas, vertraut gemacht.
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E-Mails für Smartphones optimieren
E-Mail ist und bleibt einer der wichtigsten Kommunikationskanäle unserer Zeit. Fünf Tipps, wie Sie Ihr E-Mail-Marketing an mobile Geräte anpassen.
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Newsletter Opt-Ins aus bestehenden Kundenbeziehungen generieren
Grundsätzlich gilt, dass Sie einen Nutzer nur dann im E-Mail Marketing anschreiben dürfen, wenn Sie eine explizite Einwilligung von ihm erhalten.
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Wie Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen - Teil 1
Buyer Personas sind einer der Schlüsselfaktoren für erfolgreiches Lead Management und damit ein entscheidendes Werkzeug für die neue Rolle des Marketings.
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Was macht virale Kampagnen erfolgreich? Neue Erkenntnisse des Neuromarketings
Warum werden Inhalte im Internet geteilt? Welche Motive stecken dahinter und welche Emotionen führen zu besonders hohen Sharing-Raten?
Neueste Trends und wissenschaftliche Publikationen
Die Fachartikel auf der marketing-BÖRSE befassen sich ausführlich mit Neuheiten, Tipps und Trends in allen Bereichen des Marketings. Sie decken ein breites Themenfeld ab und bieten sowohl für Privatpersonen als auch Start-ups und Großkonzerne wichtige und interessante Themen.
Wissenschaftliche Artikel und Praxiswissen von Fachexperten
Unsere Fachartikel sind vielseitig und sollen ein breites Spektrum von der reinen Forschung bis zur täglichen Anwendung abdecken. Aus diesem Grund finden sich hier Fachexperten, Berater und Unternehmen zusammen, um gezielt ihr Wissen in den unterschiedlichsten Marketing-Bereichen weiterzugeben.
Wissen aus den Fachartikeln im Marketing geschickt anwenden
Wir legen höchsten Wert darauf, dass die veröffentlichten Fachartikel, Texte und Schaubilder nicht nur informativ sind, sondern auch einen konkreten Praxisbezug liefern. So geben Sie unseren Lesern konkrete Hilfe, Verbesserungsvorschläge und Problemlösungsansätze mit auf den Weg.