Fachartikel
-
Betreffzeilen für E-Mails: Personas für höhere Klickraten
Buyer Personas erleichtern die persönliche Anrede und konzentrieren sich auf die Wünsche und Herausforderungen Ihrer Wunschkunden.
-
Fünf aktuelle Tipps für erfolgreiches SEO
Dank Künstlicher Intelligenz und Machine-Learning weiß Google immer genauer, was User von den Suchergebnissen erwarten. SEO wird noch schwieriger.
-
Branchenreport Industrie 2017 erschienen
Industrieunternehmen verschenken großes Potenzial beim Kundendialog. Auch beim Thema Datenschutz bestehen noch immer erhebliche Mängel.
-
3-Punkte-Plan für rechtssicheres E-Mail-Marketing und Lead Management
Teure Abmahnungen verhindern, indem man die wachsenden Anforderungen beim Thema Datenschutz kennt und korrekt umsetzt.
-
5 Schritte für eine erfolgreiche strategische Roadmap im Cross-Channel-Marketing
Die Grundlagen für die Entwicklung einer erfolgreichen Cross-Channel-Strategie und worauf man bei ihrer Umsetzung besonders achten sollte.
-
Mit passender Newsletter-Marketingstrategie zum Erfolg
Welche wichtigen Grundlagen bei der Integration von E-Mail-Marketing nachhaltig trotz geringem Aufwand zu mehr Umsatz und Markenbekanntheit führen.
-
E-Mails: Mit diesem Wort erhalten Sie häufiger Feedback
Ein kleines Wort in Ihrer E-Mail kann wahre Wunder bewirken, wenn es um Kundenfeedback geht.
-
Die Vorteile von Gmail Inbox Actions in Transaktionsmails
Das Wichtigste zu Google Aktionsbuttons, die Kunden direkt in der Inbox eine schnelle Interaktion ermöglichen und nützliche Funktionen bieten.
-
true fruits: Authentisch im Dialog
Wie der direkte Kontakt zu Kunden in sozialen Medien gelingt und man sich damit eine treue Community aufbaut.
-
E-Mail-Kampagnen richtig testen
Richtig geplant helfen A/B-Tests dabei, die eigenen Zielgruppen kennen zu lernen und die Wirksamkeit von Kampagnen messbar zu steigern.
-
4 Tipps gegen Newsletter-Abmeldungen
Obwohl Abmeldungen auch Vorteile bieten und zum E-Mail-Marketing dazu gehören, können sie mit einfachen Lösungen deutlich reduziert werden.
-
3 Tipps für Ihre Reminder E-Mails
In einer perfekten Welt würden Kunden jeden Tag sehnsüchtig in ihre E-Mail-Inbox schauen, um zu sehen, ob sie eine Nachricht von Ihnen erhalten haben.
-
Das Customer Journey 1x1: 7 Schritte to Go für Sie
Infografik mit 7 Schritten zu erfolgreichem Customer Journey Management.
-
Vertriebstuning: Mehr Power für die Kundengewinnung
8 Tipps, wie Sie Lead-Management gezielt für sich nutzen
-
E-Mail Marketing für Einsteiger und Interessierte
Erfahren Sie, wie wichtig E-Mail Marketing noch immer ist und warum es das auch bleiben wird.
-
Wie Storytelling gelingt: 10 Tipps für den Erfolg
Wirkungsvolle Geschichten, die weitererzählt werden können, entstehen nicht einfach so. Sie werden gemacht. Und dann gezielt weiterverbreitet.
-
Effiziente Adressgewinnung für Einsteiger
Wie eine Anmeldung gestaltet sein muss und welche Touchpoints man kennen sollte, um die richtigen Kontakte zur Anmeldung zu bewegen.