Listbroking
Bei vielen Millionen Konsumenten lassen sich Interessen und Bedarf aufgrund des bisherigen Kaufverhaltens in Kombination mit marketingrelevanten Zusatzinformationen ableiten. Acxiom bietet für zahlreiche Branchen und nahezu jeden Anlass mehr als 1700 aktuelle Adresslisten mit detaillierten Zielgruppenbeschreibungen zu Alter, Kaufkraft, Wohnort, Konsumverhalten, Einstellungen, Interessen etc. Gerne beraten wir Sie aufgrund unserer jahrelangen Erfahrungen über die Erfolgschancen und die Einsatzmöglichkeiten. Auf Basis Ihrer Zielgruppenbeschreibung erstellten wir Ihnen ein detailliertes Angebot.
Eine Auswahl aus mehr als 1700 Listen:
• 750.000 Naturheilkundlich Interessierte
Eine immer größer werdende Gruppe von Menschen beschäftigt sich intensiv mit der eigenen Gesundheit, mit Vorsorge und richtiger Ernährung. Mit dieser Zielgruppe treffen Sie genau die Menschen, die Sensibilität in Vorsorgefragen zeigen und dies durch ein überdurchschnittliches Informationsinteresse in Bezug auf neu entwickelte Produkte für Selbstmedikation, alternative Heilmethoden und Nahrungsergänzungsmittel untermauern.
• 85.000 Ärzte Privatadressen (Der Arzt zu Hause)
Trotz Gesundheitsreform gehören Ärzte nach wie vor zu einer interessanten und einkommensstarken Zielgruppe: Egal ob für Versicherungen und Finanzdienstleistungen, Neuigkeiten aus dem Pharmamarkt, Delikatessen und Wein sowie Luxusartikel wie Designermöbel, Autos, Golfzubehör und Alles, was das Leben schöner macht. Während der Arbeit in der Praxis oder der Klinik findet diese Zielgruppe keine Zeit sich mit den Angeboten auseinander zusetzen. Häufig werden die Werbebriefe direkt von der Arzthelferin aussortiert und erreichen somit gar nicht erst ihr Ziel. In der Liste "Der Arzt zu Hause" finden Sie die Privatadressen von niedergelassenen Humanmedizinern und Zahnärzten sowie von in Kliniken tätigen Chef- und Oberärzten.