Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Wissenschaftliche Studie - E-Mail-Marketing im E-Commerce-Bereich

promio.net und die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg führen aktuell eine Studie durch. Themenschwerpunkt ist das E-Mail-Marketing im E-Commerce-Bereich.
promio.net GmbH | 23.04.2015
©
 
Die Studie dient als wissenschaftliche Grundlage für eine Bachelorthesis, die von einer Studentin der Hochschule-Bonn-Rhein-Sieg verfasst wird.

Die Befragung richtet sich gezielt an Betreiber von Onlineshops. Es soll untersucht werden, welche Funktionen bzw. Software ein E-Mail-Marketing-Dienstleister bieten muss, um den Anforderungen eines Onlineshops gerecht zu werden.

Wenn Sie einen Onlineshop betreiben und maßgeblichen Einfluss auf das E-Mail-Marketing ausüben, gehören Sie zu der gewünschten Zielgruppe.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns durch Ihre Teilnahme unterstützen würden. Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch die Ergebnisse zur Verfügung!

Die Befragung ist unter folgendem Link abrufbar:
https://app.lamapoll.de/Interview_zum_Thema_E-Mail-Marketing/