So geht Dialogmarketing: CO-REACH 2015!
Auf Europas größter Messe für Dialogmarketing bekommen Marketing-Entscheider neue und innovative Ideen präsentiert, finden praktische Lösungen und erhalten kreative Denkanstöße für alle Kampagnen in Print, Online und Crossmedia. Vom 24. bis 25. Juni präsentiert die CO-REACH mit einem deutschlandweit einzigartigen Rahmenprogramm die neusten Trends der Dialogmarketing-Branche: drei Vortragsareas, eine Livebühne, diverse Workshops sowie der Open Summit, die parallel veranstaltete Unkonferenz, und vieles mehr erwarten die Besucher. Premiere feiern 2015 drei Erlebniswelten.
„Wir haben uns für 2015 wieder einiges einfallen lassen, um die CO-REACH noch spannender und interessanter zu gestalten. Das Programm ist mit seinen vielseitigen Veranstaltungen und Events die ideale Praxis-Dialog-Plattform für interaktiven Austausch sowie für inspirierende Diskussionen. In ihrer Bandbreite ist die CO-REACH sicherlich einzigartig. Denn hier werden alle Werbekanäle bespielt. Die dialogfokussierte Veranstaltung bildet die bestmögliche Kombination von Print-Online-Crossmedia kompakt und dennoch umfassend ab“, erklärt Bettina Focke, Leiterin CO-REACH, NürnbergMesse.
Erlebniswelten Dialogmarketing erstmals auf der CO-REACH
„Wir justieren die CO-REACH präzise am Zeitgeist der Kommunikations- und Marketingbranche und ergänzen die Veranstaltung um neue Trends und Strömungen oder, wie dieses Jahr, um die Erlebniswelten. Erstmals präsentieren wir drei Erlebniswelten: Analytisches CRM, Digitaldruck in Verbindung mit neuen Drucktechniken und die Präsentation von Studenten der Hochschule Stuttgart wie sie die Zukunft der Medien sehen. Lassen Sie sich überraschen, was wir für Sie alles Spannendes vorbereitet haben“, gibt Bettina Focke einen ersten Ausblick zur Messe. Neben den neuen Erlebniswelten setzt die CO-REACH selbstverständlich auch auf Bewährtes, das dieses Jahr weiter vertieft wird.
Dialog und Präsentation – Zuhören und mitmachen!
Wie keine andere Messe in Europa steht die CO-REACH für den gelebten Dialog und präsentiert und definiert die Idee Messe noch einmal auf moderne und Zielgruppengerichtete Art und Weise.
Kreativagenturen, Dialogmarketing-Profis, interessierte Neueinsteiger, alte Hasen, Open Summit-Teilnehmer und hochkarätige Top-Referenten, Diskussionsteilnehmer und Workshop Gastgeber – sie alle bilden die gelebte CO-REACH. Hier geht es um alles Neue rund um das Thema Dialogmarketing. In Nürnberg präsentieren Kreativagenturen und Online-, Database-, Druck- und Logistikdienstleister neue Ideen fürs Dialogmarketing – von Social Media Marketing über ausgefallene Print-Mailings bis hin zu Mobile Advertising.
http://www.co-reach.de
„Wir haben uns für 2015 wieder einiges einfallen lassen, um die CO-REACH noch spannender und interessanter zu gestalten. Das Programm ist mit seinen vielseitigen Veranstaltungen und Events die ideale Praxis-Dialog-Plattform für interaktiven Austausch sowie für inspirierende Diskussionen. In ihrer Bandbreite ist die CO-REACH sicherlich einzigartig. Denn hier werden alle Werbekanäle bespielt. Die dialogfokussierte Veranstaltung bildet die bestmögliche Kombination von Print-Online-Crossmedia kompakt und dennoch umfassend ab“, erklärt Bettina Focke, Leiterin CO-REACH, NürnbergMesse.
Erlebniswelten Dialogmarketing erstmals auf der CO-REACH
„Wir justieren die CO-REACH präzise am Zeitgeist der Kommunikations- und Marketingbranche und ergänzen die Veranstaltung um neue Trends und Strömungen oder, wie dieses Jahr, um die Erlebniswelten. Erstmals präsentieren wir drei Erlebniswelten: Analytisches CRM, Digitaldruck in Verbindung mit neuen Drucktechniken und die Präsentation von Studenten der Hochschule Stuttgart wie sie die Zukunft der Medien sehen. Lassen Sie sich überraschen, was wir für Sie alles Spannendes vorbereitet haben“, gibt Bettina Focke einen ersten Ausblick zur Messe. Neben den neuen Erlebniswelten setzt die CO-REACH selbstverständlich auch auf Bewährtes, das dieses Jahr weiter vertieft wird.
Dialog und Präsentation – Zuhören und mitmachen!
Wie keine andere Messe in Europa steht die CO-REACH für den gelebten Dialog und präsentiert und definiert die Idee Messe noch einmal auf moderne und Zielgruppengerichtete Art und Weise.
Kreativagenturen, Dialogmarketing-Profis, interessierte Neueinsteiger, alte Hasen, Open Summit-Teilnehmer und hochkarätige Top-Referenten, Diskussionsteilnehmer und Workshop Gastgeber – sie alle bilden die gelebte CO-REACH. Hier geht es um alles Neue rund um das Thema Dialogmarketing. In Nürnberg präsentieren Kreativagenturen und Online-, Database-, Druck- und Logistikdienstleister neue Ideen fürs Dialogmarketing – von Social Media Marketing über ausgefallene Print-Mailings bis hin zu Mobile Advertising.
http://www.co-reach.de