CleverReach zeigt auf der dmexco neue Agenturlösung
Als feste Größe im Onlinemarketing-Mix hat sich E-Mail-Marketing seit Jahren etabliert. Folglich haben Agenturen die Beratung und Umsetzung fest ins Leistungs-Portfolio aufgenommen. Um das Handling für Agenturen zu vereinfachen, startet CleverReach mit einer neuen innovativen Agenturlösung, die als Free- oder Premium-Version verfügbar ist. Dabei können die einzelnen Kunden-Accounts zusammengefasst- und zentralisiert eingesehen werden. Wer den E-Mail-Marketing Service als interne Dienstleistung anbieten möchte, kann die Anwendung an sein eigenes Corporate Design anpassen und unter beliebiger Domain betreiben. CleverReach wird die neue Agenturlösung exklusiv auf der dmexco in Köln vorstellen (Stand 6/D64).
Effizientes Kundenmanagement über einen zentralen Account
Agenturen oder Firmen, die für Ihre Kunden oder Abteilungen zahlreiche Einzel-Accounts eingerichtet haben, können über die neue Agenturlösung mit nur einem Login alle Accounts einsehen und bearbeiten*. Mittels eines Multi-Account Rechtsmanagement-System kann zudem definiert werden, welche Anwender Zugang zu den einzelnen Accounts haben darf. Dies ermöglicht eine bessere Kontrolle aller Aktivitäten. Durch eine Such- und Filterfunktion können einzelne Accounts schnell gefunden- und aufgerufen werden. Wichtige Daten wie Betreffzeile, Empfängeranzahl oder Bounces sind zudem in der Übersicht schnell einsehbar.
CleverReach White Label - Zusätzliche Leistung im Premium Paket
Wer neben den oben beschriebenen Vorteilen besonders auf eine individualisierbare Inhouse-Anwendung setzen möchte, der kann das Premium-Paket für 99€ pro Monat buchen und als Reseller anbieten. Darin enthalten ist der Betrieb unter eigener Domain und die Adaption der Anwendung auf das eigene Corporate Design (Logo, Name und Impressum). Zudem können die Bereiche Integration, Support und FAQ mit jeweiligem CleverReach-Hinweis ausgeblendet werden. Die Anwendung erscheint folglich in einem angepassten Outfit ohne Hinweis auf einen CleverReach-Ursprung.
Flexible und komfortable Abrechnungsmodelle mit Provisions-Option
Die Provisionsoption ist für Agenturbetreiber in besonderem Maße attraktiv. Für alle Zahlungen der Kunden erhält die Agentur 20% Provision. Folgende drei Bezahlmodelle werden für Agenturen angeboten:
1. Der Kunde zahlt selbst (Abrechnung durch CleverReach) Die Rechnungsstellung geht direkt an den Kunden. Für jede Zahlung erhält die Agentur eine Provision
2. Zahlung direkt über Agentur Die Agentur kauft für den Kunden Kontingente ein. Die Kosten werden mit der Agentur abgerechnet.
3. Kauf auf Rechnung Die Abrechnung findet direkt zwischen Agentur und CleverReach ab. Statt einer Provision wird hier ein Agentur-Rabatt eingeräumt.
*Es erfolgt keine automatische Übernahme, der bisherigen Kunden in den Agentur-Account. Diese müssen neu angelegt werden.
Alle Nutzer der Agenturlösung, ob im Premium- oder Freepaket können sich stets auf die volle Support-Unterstützung des CleverReach-Teams verlassen. Mehr Informationen dazu finden Sie auf http://www.cleverreach.de/agenturloesung
Effizientes Kundenmanagement über einen zentralen Account
Agenturen oder Firmen, die für Ihre Kunden oder Abteilungen zahlreiche Einzel-Accounts eingerichtet haben, können über die neue Agenturlösung mit nur einem Login alle Accounts einsehen und bearbeiten*. Mittels eines Multi-Account Rechtsmanagement-System kann zudem definiert werden, welche Anwender Zugang zu den einzelnen Accounts haben darf. Dies ermöglicht eine bessere Kontrolle aller Aktivitäten. Durch eine Such- und Filterfunktion können einzelne Accounts schnell gefunden- und aufgerufen werden. Wichtige Daten wie Betreffzeile, Empfängeranzahl oder Bounces sind zudem in der Übersicht schnell einsehbar.
CleverReach White Label - Zusätzliche Leistung im Premium Paket
Wer neben den oben beschriebenen Vorteilen besonders auf eine individualisierbare Inhouse-Anwendung setzen möchte, der kann das Premium-Paket für 99€ pro Monat buchen und als Reseller anbieten. Darin enthalten ist der Betrieb unter eigener Domain und die Adaption der Anwendung auf das eigene Corporate Design (Logo, Name und Impressum). Zudem können die Bereiche Integration, Support und FAQ mit jeweiligem CleverReach-Hinweis ausgeblendet werden. Die Anwendung erscheint folglich in einem angepassten Outfit ohne Hinweis auf einen CleverReach-Ursprung.
Flexible und komfortable Abrechnungsmodelle mit Provisions-Option
Die Provisionsoption ist für Agenturbetreiber in besonderem Maße attraktiv. Für alle Zahlungen der Kunden erhält die Agentur 20% Provision. Folgende drei Bezahlmodelle werden für Agenturen angeboten:
1. Der Kunde zahlt selbst (Abrechnung durch CleverReach) Die Rechnungsstellung geht direkt an den Kunden. Für jede Zahlung erhält die Agentur eine Provision
2. Zahlung direkt über Agentur Die Agentur kauft für den Kunden Kontingente ein. Die Kosten werden mit der Agentur abgerechnet.
3. Kauf auf Rechnung Die Abrechnung findet direkt zwischen Agentur und CleverReach ab. Statt einer Provision wird hier ein Agentur-Rabatt eingeräumt.
*Es erfolgt keine automatische Übernahme, der bisherigen Kunden in den Agentur-Account. Diese müssen neu angelegt werden.
Alle Nutzer der Agenturlösung, ob im Premium- oder Freepaket können sich stets auf die volle Support-Unterstützung des CleverReach-Teams verlassen. Mehr Informationen dazu finden Sie auf http://www.cleverreach.de/agenturloesung