Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Dmexco @home mit mehr als 500 SpeakerInnen

Globale Tech-Branche trifft auf deutsche Automobilwirtschaft und einen Schachweltmeister.
Koelnmesse GmbH | 11.09.2020
Dmexco @home mit mehr als 500 SpeakerInnen © Koelnmesse GmbH
 

Steve Clayton (Chief Storyteller, Microsoft), Garry Kasparov (ehemaliger Schachweltmeister und Avast Security Ambassador), Won-Jin Lee (EVP und Global Head of Software Services and Partnerships, Samsung Electronics), Sylvia Mulinge (Chief Customer Officer, Safaricom PLC), Janine Pelosi (CMO, Zoom Video Communications), Ilona Scott (Head of Brand Marketing, YouTube EMEA), Nate Skinner (SVP, Global Marketing Leader for CX, Oracle), Jason Spero (VP Global Performance Media, Google), Maxine Williams (Chief Diversity Officer, Facebook), und Journalistin, Podcasterin und Buchautorin Linda Zervakis: Das Conference Programm der DMEXCO @home füllt sich weiter mit zahlreichen Top-SpeakerInnen nicht nur aus der Digitalbranche. 

Ob Mobility, Data Management oder Cyber Security: Das Programm der DMEXCO @home zeigt sich 2020 vielseitiger denn je und bringt Expertinnen und Experten aus der gesamten Welt zusammen auf eine Plattform. Automobil- und Mobilitätsprofis wie Bettina Fetzer (VP Marketing, Mercedes-Benz Passenger Cars, Daimler AG), Leonhard von Harrach (CEO, Nextbike), Sohaila Ouffata (Director of Platform, BMW i Ventures) und Jochen Sengpiehl (CMO, Volkswagen) sprechen über Veränderungen im Miteinander und der Zusammenarbeit nach Corona und die Zukunft der Mobilität. 

Ein weiteres Thema, das durch die Corona-Pandemie nochmal an Bedeutung gewonnen hat, ist Datenhandling und -management. Zum einen stellt die Umstellung auf Home Office viele Unternehmen vor die Herausforderung, den Zugang und die Sicherheit ihrer Daten zu gewährleisten. Zum anderen bewegt die Werbebranche das Ende der Third Party Cookies und die Frage, wie sich die Werbewirtschaft in Zukunft aufstellen soll. Darüber sprechen Top-Expertinnen und -Experten wie Karthic Bala (Chief Data Officer, Condé Nast), Luiz Barros (Global Vice President, Data & Media, Anheuser-Busch InBev), Adam Blitzer (EVP und GM, Marketing Cloud, Commerce Cloud and Community Cloud, Salesforce), Jean-François Decaux (Co-CEO, JCDecaux), Tamer Hassan (CEO und Co-Founder White Ops) und Christian Juhl (Global CEO, GroupM).

Einblicke in die Welt der Influencer und der sozialen Medien geben YouTube- und TikTok-Phänomen Onkel Banjou und Dalia Mya, mit fast 5,5 Millionen Followern eine der größten deutschen TikTok-Stars. Als Sponsoren mit dabei sind dieses Jahr auch die langjährigen Partner Salesforce und Verizon. Die beiden Moderatoren DanRam und Jennifer Sarah Boone führen durch das hochkarätige Programm der DMEXCO @home. 

“Wir freuen uns sehr über die große Bereitschaft und das weltweite Interesse bei der DMEXCO @home dabei zu sein. Mit über 500 Top-Speakerinnen und Speakern haben wir 2020 vermutlich das größte digitale Line-up der Branche. Durch die Veränderungen der vergangenen Monate decken wir in diesem Jahre eine enorme Themenbreite ab. Wir sind stolz, unserer globalen Community ein Programm der Superlative bieten zu können”, sagt Thomas Mosch, Director Conference der DMEXCO.

Das vollständige Conference Programm der DMEXCO @home ist im Laufe der nächsten Woche unter https://dmexco.com/de/conference/ verfügbar.

Das Ticket für die DMEXCO @home kostet 99 Euro und ist über den Online-Ticketshop erhältlich https://dmexco.com/de/tickets/.

Bildmaterial zur DMEXCO steht online unter https://go.dmexco.com/de/press-downloads-dmexco zur Verfügung.

 

Über #DMEXCO

DMEXCO ist Europas führendes Digital Marketing & Tech Event. Wir verstehen uns als Community und zentraler Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Wir bringen Branchenführer, Marketing- und Medienprofis sowie Technologie- und Innovationstreiber an zentraler Stelle zusammen, um gemeinsam die digitale Agenda zu definieren. DMEXCO bietet ein ganzes Ökosystem aus Vorträgen internationaler Speaker, Ausstellungen von Top-Brands und praxisorientierten Masterclasses – alle mit Blick auf digitale Trends und zukünftige Business-Potenziale.

Die DMEXCO 2020 findet als DMEXCO @home am 23. und 24. September 2020 statt. Die digitale Event-Plattform bietet mit über 500 SpeakerInnen exklusive Live-Inhalte und Top-ReferentInnen aus der Digital-, Media- und Marketingbranche sowie innovative Features für Networking, Live-Interaktion und Business.  

In Köln setzen wir die Benchmark als Netzwerk- und Business-Plattform der Digitalwirtschaft. Entscheidungsträger bilden sich weiter und lassen sich inspirieren, knüpfen Kontakte und schließen Geschäfte ab. DMEXCO ist der Ort, wo das digitale Geschäft von morgen schon heute erlebbar ist.

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist – unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) – ideeller und fachlicher Träger der DMEXCO sowie Inhaber der Marke. Veranstalter der DMEXCO ist die Koelnmesse.