BVDW zertifiziert Affiliate Marketing-Dienstleister
Düsseldorf, 21. Februar 2011 - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zertifiziert Affiliate Marketing-Dienstleister mit dem Trusted-Agency Zertifikat. Zu den Prüfungskriterien des Qualitätssiegels gehören Erfahrung, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit sowie das Engagement am Markt. Die Zertifizierung ist für den Zeitraum von einem Jahr gültig. Für April 2011 stehen weitere Zertifizierungen und Qualitätsprüfungen von Affiliate-Agenturen an. Weitere Informationen unter www.bvdw.org.
Die Trusted-Agency-zertifizierten Dienstleister im Überblick:
* ad agents
* explido WebMarketing
* iCrossing
* jaron
* metaapes
* QUISMA
* Traffective
* uniquedigital
Siegel für Qualität
"Die im BVDW organisierten Unternehmen des Affiliate Marketings stehen für eine professionelle Arbeitsweise und hohe Qualität. Um Kunden und Partnern in der Vielzahl von Agenturangeboten eine Orientierung zu bieten, können qualifizierte Affiliate Marketing Agenturen im BVDW dies nunmehr auch durch ein spezielles Siegel nach außen deutlich machen", sagt Michael Kruse (ADC Media GmbH), Unitleiter Affiliate Marketing im BVDW.
Objektiver Bewertungskatalog
Die Trusted Agency-Zertifizierung basiert auf Prüfungselementen, die anhand von Kunden- und Netzwerktestimonials überprüft werden. Prüfungskriterien sind unter anderem: Erfahrung, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit und Engagement am Markt. Ferner müssen die geprüften Unternehmen Geschäftsbeziehungen mit drei Affiliate Netzwerken in Deutschland nachweisen, die mindestens seit 12 Monaten bestehen.
Die Trusted-Agency-zertifizierten Dienstleister im Überblick:
* ad agents
* explido WebMarketing
* iCrossing
* jaron
* metaapes
* QUISMA
* Traffective
* uniquedigital
Siegel für Qualität
"Die im BVDW organisierten Unternehmen des Affiliate Marketings stehen für eine professionelle Arbeitsweise und hohe Qualität. Um Kunden und Partnern in der Vielzahl von Agenturangeboten eine Orientierung zu bieten, können qualifizierte Affiliate Marketing Agenturen im BVDW dies nunmehr auch durch ein spezielles Siegel nach außen deutlich machen", sagt Michael Kruse (ADC Media GmbH), Unitleiter Affiliate Marketing im BVDW.
Objektiver Bewertungskatalog
Die Trusted Agency-Zertifizierung basiert auf Prüfungselementen, die anhand von Kunden- und Netzwerktestimonials überprüft werden. Prüfungskriterien sind unter anderem: Erfahrung, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit und Engagement am Markt. Ferner müssen die geprüften Unternehmen Geschäftsbeziehungen mit drei Affiliate Netzwerken in Deutschland nachweisen, die mindestens seit 12 Monaten bestehen.