Erstmalige Präsentation von Inxmail Professional 4.0 auf der dmexco 2010
Der E-Mail-Marketingexperte Inxmail wird die neue Version seiner bewährten Lösung erstmalig zusammen mit weiteren Messeangeboten im E-Mail-Marketing am Stand F-080 präsentieren.
„Inxmail Professional 4.0 wird ein Meilenstein auf dem E-Mail-Marketingmarkt, vor allem für Agenturen“, freut sich Martin Bucher, Managing Director von Inxmail. „Das neue Bedienkonzept minimiert mögliche Fehlerquellen bei der Mailing-Redaktion und maximiert die Freiheiten, kreative Kampagnen umzusetzen“, so Martin Bucher weiter. In moderierten 15-minütigen Produktpräsentationen direkt am Messestand um 11:00, 13:00 und 15:00 Uhr können erste Einblicke und Eindrücke von Inxmail Professional 4.0 gewonnen werden.
Inxmail ist nicht nur hinsichtlich seines Meilensteins im E-Mail-Marketingmarkt gut aufgestellt, sondern auch mit brisanten Themen, die die Lösung Inxmail Professional reichweitenstark vernetzen. Die Rede ist von Mobile und Social E-Mail-Marketing. Mit seinem flankierenden Produktangebot zeigt der E-Mail-Marketingexperte auf, welche Rolle Smartphones für Online Marketers spielen und wie Newsletter zur viralen Botschaft werden. Welche Rolle Inxmail für Agenturen spielt, belegt der E-Mail-Marketingexperte mit seinem Produktpaket „Inxmail für Agenturen“.
Für den lockeren Ausklang des ersten Messetages und zum Networken sorgt das Get-together mit Zäpfle-Bier am Inxmail Stand F-080 ab 18:00 Uhr.
Der im Jahr 1999 gegründete E-Mail-Marketingexperte Inxmail bietet mit Inxmail Professional eine Lösung für Online Marketer und Agenturen. Durch das hohe Sicherheitsniveau und die exzellente Systemstabilität ist Inxmail Professional bei großen Konzernen und Agenturen gleichermaßen beliebt. Profi-Anwender finden in Inxmail den technischen Möglichmacher für ihre kreativen Ideen im digitalen Dialog. Die besonderen Stärken von Inxmail Professional liegen in der hohen Leistungsfähigkeit, unübertroffenen Flexibilität und Fülle an professionellen Funktionen. Ergänzt um Leistungen aus dem weltweiten Partnernetzwerk, bietet Inxmail gemeinsam mit Partnerunternehmen umfassende Lösungen und Dienstleistungen im E-Mail-Marketing.
„Inxmail Professional 4.0 wird ein Meilenstein auf dem E-Mail-Marketingmarkt, vor allem für Agenturen“, freut sich Martin Bucher, Managing Director von Inxmail. „Das neue Bedienkonzept minimiert mögliche Fehlerquellen bei der Mailing-Redaktion und maximiert die Freiheiten, kreative Kampagnen umzusetzen“, so Martin Bucher weiter. In moderierten 15-minütigen Produktpräsentationen direkt am Messestand um 11:00, 13:00 und 15:00 Uhr können erste Einblicke und Eindrücke von Inxmail Professional 4.0 gewonnen werden.
Inxmail ist nicht nur hinsichtlich seines Meilensteins im E-Mail-Marketingmarkt gut aufgestellt, sondern auch mit brisanten Themen, die die Lösung Inxmail Professional reichweitenstark vernetzen. Die Rede ist von Mobile und Social E-Mail-Marketing. Mit seinem flankierenden Produktangebot zeigt der E-Mail-Marketingexperte auf, welche Rolle Smartphones für Online Marketers spielen und wie Newsletter zur viralen Botschaft werden. Welche Rolle Inxmail für Agenturen spielt, belegt der E-Mail-Marketingexperte mit seinem Produktpaket „Inxmail für Agenturen“.
Für den lockeren Ausklang des ersten Messetages und zum Networken sorgt das Get-together mit Zäpfle-Bier am Inxmail Stand F-080 ab 18:00 Uhr.
Der im Jahr 1999 gegründete E-Mail-Marketingexperte Inxmail bietet mit Inxmail Professional eine Lösung für Online Marketer und Agenturen. Durch das hohe Sicherheitsniveau und die exzellente Systemstabilität ist Inxmail Professional bei großen Konzernen und Agenturen gleichermaßen beliebt. Profi-Anwender finden in Inxmail den technischen Möglichmacher für ihre kreativen Ideen im digitalen Dialog. Die besonderen Stärken von Inxmail Professional liegen in der hohen Leistungsfähigkeit, unübertroffenen Flexibilität und Fülle an professionellen Funktionen. Ergänzt um Leistungen aus dem weltweiten Partnernetzwerk, bietet Inxmail gemeinsam mit Partnerunternehmen umfassende Lösungen und Dienstleistungen im E-Mail-Marketing.