Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Inxmail verlost eine Million E-Mails auf den mailingtagen

Neue Produkte, großes Gewinnspiel: Inxmail verlost eine Million E-Mails als gratis Versandvolumen auf den mailingtagen
Inxmail GmbH | 19.06.2009
Die Gewinnspielteilnahme erfolgt über die neuste Produktinnovation im E-Mail-Marketing - die Barcode-Personalisierung. Ein weiteres Highlight ist das Social Media Paket der Inxmail GmbH. Am Stand und in einem Vortrag werden die einzigartigen Möglichkeiten aufgezeigt, Newsletterartikel in virale Botschaften zu verwandeln.

Freiburg, 19. Juni 2009. Am Messestand 4-428 ist einiges geboten: Inxmail verlost eine Million E-Mails als gratis Versandvolumen. Die Gewinnspielteilnahme bildet das Freiburger Unternehmen über seine neue Produktinnovation ab: die Barcode-Personalisierung mittels E-Mail-Marketing. Nach der Anmeldung über ein Webformular auf www.inxmail.de wird ein personalisierter Glücks-Barcode per E-Mail versandt, der zur Verlosung berechtigt. Mit dem Einscannen des Ausdrucks am Messestand wird der Barcode auf seine Gültigkeit geprüft. Nutzer von mobilen Endgeräten wie beispielsweise dem iPhone können den Scan sogar direkt vom Display vornehmen lassen. Das Besondere daran ist, dass die validierten Daten in Echtzeit zurück an die E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional fließen. Aus diesen werden die Gewinner ermittelt und darüber in einem Folgemailing informiert.

Ein weiteres Messehighlight ist das Social Media Paket der Inxmail GmbH. Neben dem Vortrag „E-Mail-Marketing im Zeitalter der Social Networks“ am 25. Juni, präsentiert das Unternehmen seine einzigartigen Möglichkeiten, Newsletterartikel in virale Botschaften zu verwandeln. Als weltweit erster Anbieter hat die Inxmail GmbH damit einen neuen E-Mail-Marketingkanal entwickelt, um die Nutzer von Social Networks per Newsletter zu erreichen.

Die Inxmail GmbH ist am Stand 4-428 zu finden.