Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

promio.net erfüllt DDV-Selbstverpflichtung einheitliche Messgrößen E-Mailversand

Ab sofort erfüllt promio.net bei der Erfassung und Dokumentation von Messgrößen im E-Mail-Marketing die Anforderungen der freiwillige Selbstverpflichtung des Deutschen Direktmarketing Verbands e.V. (DDV).
promio.net GmbH | 19.03.2007
Der Deutsche Direktmarketing Verband e.V. (DDV) hat eine freiwillige Selbstverpflichtung zur einheitlichen Erfassung und Dokumentation von Messgrößen im E-Mail-Marketing geschaffen. Diese Selbstverpflichtung umfasst zwölf Messgrößen, die von den teilnehmenden Unternehmen künftig bei Reportings einheitlich abgebildet werden. Weitere Informationen und Anmeldebedingungen finden Sie in dem PDF-Dokument unter dem folgenden Link.

http://promio.net/red.php?r=$r&lid=13364&ln=1