Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
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Keynote: „Bleibt alles anders?! Das Contact Center in den 2020 zwischen Innovation und Bewährtem“

Nils Hafner | 10.05.2012 10:20
10:20 Uhr Keynote: „Bleibt alles anders?! Das Contact Center in den 2020 zwischen Innovation und Bewährtem“ Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner – Professor für Kundenbeziehungsmanagement an der Hochschule Luzern und internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Hafner studierte u.a. BWL und Psychologie und promovierte im Innovationsmanagement / Marketing über die Qualitätssteuerung von Callcenter Dienstleistungen. 2002 bis 2006 baute er das erste CRM Master Programm im deutschsprachigen Raum auf und berät Unternehmen in ganz Europa.
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Nils Hafner

Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner ist gefragter Experte für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen sowie erfolgreicher Speaker und Dozent.