Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Moderation Panel 1: Grundlagen "Die richtigen Worte finden: Tools und Techniken für die Keywordauswahl"

Tim Cole | 22.04.2009 13:15
Speakers: Alan Webb (Abakus), Jan Kutschera (TRG), Lars Hasselbach (InteractiveMedia CCSP)
Speakers: Alan Webb, Inhaber, ABAKUS Internet Marketing Jan Kutschera, Geschäftsführender Gesellschafter, TRG - The Reach Group Lars Hasselbach, Leiter Performance Marketing, InteractiveMedia CCSP GmbH Für jede Marketingkampagne gilt, der erste Schritt zum Erfolg ist zu wissen, was die Kamapgne vermitteln soll. Für Suchmarketing bedeutet das, die Suchbegriffe zu kennen, mit denen Ihre Zielgruppe im Internet auf Suche geht. Wenn Ihnen das gelingt, können Sie relevante neue Nutzer über Suchmaschinen auf Ihre Webseite lenken. In dieser Session werden die Tools und Techniken vorgestellt, die Sie benötigen, um die richtigen Keywords zu finden.
Img of Tim Cole
Tim Cole

Tim Cole war Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins "Net Investor" und gilt als "Wanderprediger des deutschen Internets" (Süddeutsche Zeitung).