Trends
Trends
-
ING Deutschland setzt auf Realtime Marketing Automation Technologie von artegic
ING Deutschland setzt im digitalen Dialogmarketing auf Lösungen des Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG.
-
CosmosDirekt und artegic mit German Stevie Gold Award 2019 ausgezeichnet
E-Mail-Kampagne zur Generierung von Zusatzgeschäften mit abgesprungenen Interessenten des Kfz-Versicherungsrechners von CosmosDirekt erhält Award.
-
E-Mail Marketing auf dem CSA Summit 2019
E-Mail-Experten treffen sich beim CSA Summit im April in Köln. E-Mail Marketing lebt von Standards und begeisternden Technologien.
-
848 Milliarden Mails in Deutschland im Jahr 2018
E-Mail wuchs letztes Jahr in Deutschland um 10 Prozent – stärker als der weltweite Durchschnitt von 4,5 Prozent. Besonders Online-Handel ist aktiv.
-
Studie: E-Mail relevanter als Messenger, Social und Search
Nutzer im DACH-Raum empfinden E-Mail weiterhin als sicherstes und vertrauenswürdigstes Kommunikationsmittel.
-
E-Mail Marketing Studie 2018: Vergleichen Sie Ihre Kennzahlen
Nutzen Sie die Chance und vergleichen Sie sich mit den aussagekräftigen Ergebnissen der E-Mail Marketing Studie aus Ihrer Branche.
-
E-Mail weiterhin meist genutzter Kommunikationskanal
Neue promio.research Studie zum Thema Kommunikationskanäle zwischen Unternehmen und Kunden
-
5 Tipps zur Leadgenerierung
Nicht nur E-Mail Adressen sind Leads, sondern auch Social Media Follower. Um so wichtiger ist eine Verknüpfung von E-Mail- und Social Media Marketing.
-
Die Top 10 Mail-Provider der Deutschen in 2019
Bleiben die deutschen Konsumenten ihren E-Mail-Anbietern treu? Welcher Dienst verliert Kunden und wer gewinnt? Ergebnisse der Publicare E-Mail-Studie
-
Die entscheidenden E-Mail-Engagement-Metriken
User-Engagement ist der Schlüssel zum nachhaltigen ROI im E-Mail-Marketing, die Werkzeuge zu seiner Erfassung sind die wichtigsten KPIs.
-
Der große Branchen-Benchmark im E-Mail Marketing
Mit dem aktuellen Branchen-Benchmark von Newsletter2Go haben Sie eine Übersicht über die wichtigsten E-Mail-Marketing-Kennzahlen aus 29 Branchen.