E-Mail Marketing Studie 2018: Vergleichen Sie Ihre Kennzahlen
Einer der großen Vorteile von E-Mail Marketing ist selbstverständlich die Messbarkeit der Erfolge Ihrer Kampagnen. Die Aussage eine gute Öffnungs- oder Klickrate erreichen zu wollen, ist für uns alle klar - doch was sind eigentlich gute Werte im Bereich Ihrer Kennzahlen? Genau da, liefern wir Ihnen auch in diesem Jahr wieder die perfekte Grundlage für Ihre Analysemaßnahmen. In unserer Studie bekommen Sie nicht nur einen allgemeinen Überblick, sondern Sie können sich direkt mit Ihren Kollegen aus der entsprechenden Branche vergleichen.
Für die aktuelle E-Mail Marketing Studie wurden rund 50 Millionen geöffnete E-Mails im Zeitraum von Jänner bis Dezember 2018 genau analysiert und perfekt für Ihre Analyse aufbereitet. Dabei werfen wir nicht nur einen Blick auf die klassischen Kennzahlen, wie zum Beispiel Öffnungs- oder Klickrate, sondern zeigen Ihnen ebenfalls die ungeschönten Ergebnisse im Bereich Rückläufer, Leserate oder Read-To-Open beziehungsweise Klick-To-Open Rate auf.
Gerade die Ergebnisse aus dem Jahr 2018 haben viele von uns mit Spannung erwartet. Nicht zuletzt durch die DSGVO waren viele Unternehmer verunsichert. Doch die druckfrischen Zahlen unserer Studie bestätigen nur, dass ein qualitativ hochwertiger Abonnentenstamm auch die Kennzahlen Ihrer Aussendungen positiv beeinflusst. So beobachten wir auch in diesem Jahr einen kontinuierlichen Trend nach oben und übertreffen die entsprechenden Ergebnisse aus dem letzten Jahr in allen relevanten Bereichen.
Nutzen auch Sie die Chance und vergleichen Sie sich mit den aussagekräftigen Ergebnissen aus Ihrer Branche. Die E-Mail Marketing Studie von mailworx liefert Ihnen die wichtige Basis und Sie können alle wichtigen Schlüsse zur Optimierung Ihrer Maßnahmen ziehen. Den kostenlosen Download finden Sie unter www.mailworx.info/de/e-mail-marketing-studie - wir wünschen Ihnen viel Erfolg im E-Mail Marketing!
Für die aktuelle E-Mail Marketing Studie wurden rund 50 Millionen geöffnete E-Mails im Zeitraum von Jänner bis Dezember 2018 genau analysiert und perfekt für Ihre Analyse aufbereitet. Dabei werfen wir nicht nur einen Blick auf die klassischen Kennzahlen, wie zum Beispiel Öffnungs- oder Klickrate, sondern zeigen Ihnen ebenfalls die ungeschönten Ergebnisse im Bereich Rückläufer, Leserate oder Read-To-Open beziehungsweise Klick-To-Open Rate auf.
Trend geht weiter nach oben
Gerade die Ergebnisse aus dem Jahr 2018 haben viele von uns mit Spannung erwartet. Nicht zuletzt durch die DSGVO waren viele Unternehmer verunsichert. Doch die druckfrischen Zahlen unserer Studie bestätigen nur, dass ein qualitativ hochwertiger Abonnentenstamm auch die Kennzahlen Ihrer Aussendungen positiv beeinflusst. So beobachten wir auch in diesem Jahr einen kontinuierlichen Trend nach oben und übertreffen die entsprechenden Ergebnisse aus dem letzten Jahr in allen relevanten Bereichen.
Nutzen auch Sie die Chance und vergleichen Sie sich mit den aussagekräftigen Ergebnissen aus Ihrer Branche. Die E-Mail Marketing Studie von mailworx liefert Ihnen die wichtige Basis und Sie können alle wichtigen Schlüsse zur Optimierung Ihrer Maßnahmen ziehen. Den kostenlosen Download finden Sie unter www.mailworx.info/de/e-mail-marketing-studie - wir wünschen Ihnen viel Erfolg im E-Mail Marketing!