-
Newsletter2Go mit Salesforce, SugarCRM, Microsoft Dynamics uvm.
Die Software von Newsletter2Go bietet Ihnen ab sofort Integrationen zu: Salesforce, Microsoft Dynamics, SugarCRM, Gambio und WooCommerce.
-
Mit der Click Reach Rate die langfristigen unique Klicks messen
Die Click Reach Rate misst über mehrere Versände hinweg, wie viele Nutzer mindestens einmal geklickt haben (unique Klicks).
-
Erfolgreicher in der Messekommunikation
Erfolgreicher in der Messekommunikation durch gezielte Newsletter–Kampagnen
-
Big Data & Recht: Daten aus verschiedenen Quellen zusammenführen
Dürfen insbesondere externe Daten hinzugezogen/abgeglichen und dürfen Datensätze verschmolzen werden, wenn sie von ein und demselben Kunden stammen?
-
Leitfaden Spam-Beschwerden
Spam-Beschwerden im E-Mail Marketing verstehen und reduzieren
-
Der Sender Score Benchmark Report 2014
Die Reputation im E-Mail Marketing
-
Fachkonferenz für inspirierende Ideen im E-Mail-Marketing
Inxmail Inspire Conference in Köln mit hochkarätig besetztem Referentenfeld
-
Experian im Analystenreport "Magic Quadrant Data Quality Tools 2014"
Experian im Analystenreport von Gartner als „Challenger“ positioniert.
-
Avanciert die E-Mail zum Werbeliebling?
Die E-Mail bietet beides in unglaublicher Vielfalt, vielleicht avanciert sie statt auszusterben bald zum Werbeliebling?