-
Effektivere Handelspartnerkommunikation durch Trust-Center
Trust-Center können im indirekten Vertrieb eine individualisierte Kundenansprache im Lifecycle ermöglichen.
-
So erzielen E-Mail-Kampagnen den maximalen Erfolg
Inxmail gibt Profitipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing
-
Gmails Grid View – neue Möglichkeiten für den Marketer?
Die grafische Vorschaufunktion bietet E-Mail-Kontakten eine neue Sicht auf den Werbeordner, bei dem der Marketer nur gewinnen kann.
-
Neuer Geschäftsführer bei der Experian Deutschland GmbH
Gregor Wolf wechselt von United Internet Dialog zum Cross-Channel Marketing Spezialisten.
-
Haacke Haus baut auf Tripicchio AG
Haacke Haus setzt im E-Mail-Marketing auf die Tripicchio AG
-
Mit Datennutzungsmanagement nachhaltige Werte im Marketing schaffen
Erfolgreicheres Marketing ist datengetriebenes Marketing. Und zwar rechtssicheres, datengetriebenes Marketing. Das Schlagwort heisst Legal Big Data.
-
E-Mail-Marketing Umsatzbooster Nummer eins
Einbettung in den Customer Lifecycle verspricht noch mehr Erfolg
-
Neues Whitepaper: 20 E-Mail Marketing Kennzahlen
Die E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net erläutert die wichtigsten Kennzahlen und zeigt auf, welche für wen relevant sind.