-
Totgesagte leben länger: Skurrile Prophezeiungen zu Onlineshopping, Spam & Co!
Sieben Prognosen zur digitalen Welt, die sich als komplett haltlos erwiesen haben
-
Experian beleuchtet die Email-Marketing-Trends in Deutschland, Frankreich und Spanien
Experian Marketing Services stellt die Ergebnisse 2015 seiner jährlich erscheinenden Studie zur Leistungsfähigkeit von Email-Marketing vor.
-
DAX-Unternehmen versagen beim Digitalen Dialog
97 Prozent der E-Mails nicht rechtskonform. Nur 14 Prozent begrüßen neue Kunden. Jeder Zweite verschmäht die eigenen Daten.
-
Was ist guter Inhalt für Newsletter?
Ein Newsletter im E-Mail-Fach kann eine positive Überraschung oder ein ungebetener Gast sein. Welche Inhalte interessieren die Nutzer?
-
Puma nutzt das Digital Marketing Center von Teradata
Teradata unterstützt den Sportartikelhersteller Puma ab sofort beim Newsletter-Versand in Europa und der Entwicklung von kundenzentrierten Kampagnen.
-
Jedes dritte Unternehmen nutzt Big Data
Entscheidungen werden zunehmend auf Basis moderner Datenanalysen getroffen.
-
Dirk Thum wechselt zu Experian Marketing Services Deutschland
Von Selligent zum führenden Cross- Channel- Marketing- Technologieanbieter.
-
Emarsys integriert Omnichannel Plattform Magento
Effektives Marketing durch die Verknüpfung von Magento und der Emarsys Smart Insight Customer Intelligence Plattform.
-
Technologie ist Treiber für agiles Marketing
Studie von Forbes Insights und Teradata Marketing Applications zeigt: Agile Marketing-Technologien ermöglichen stärkere Kunden-Interaktionen.
-
Versicherungen verschlafen Digitalisierung
23 Prozent verweigern sich Facebook. Mobil-Erreichbarkeit steigt von 52 auf 70 Prozent. AXA auf der Überholspur.
-
Benjamin Walther ist neuer Chief Sales Officer bei optivo
Benjamin Walther leitet ab sofort den vertrieb bei optivo, einem der größten E-Mail und Omnichannel-Marketing Dienstleister in Europa.