Social Media Marketing für direkten Kontakt
Für den direkten Dialog mit Kunden und Interessenten sind soziale Netzwerke perfekt. Die Marke profitiert von der Sichtbarkeit kundenorienterter Aktionen.
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Lead-Generierung mithilfe von Facebook Ads
Facebook bietet mit rund 30 Millionen aktiven Nutzern in Deutschland eine der interessantesten Quellen, um Leads zu gewinnen.
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Erfolgreich bloggen in der Zukunft
Qualitative Inhalte zu bloggen reicht heute nicht mehr, diese müssen auch an die Leser gebracht werden. Unternehmens-Websites haben dafür ausgedient.
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Drei Viertel der Unternehmen nutzen Social Media
73 Prozent der Unternehmen nutzen laut Bitkom-Umfrage Social Media, die meisten davon Facebook, Xing und LinkedIn, 60 Prozent von ihnen twittern.
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Neue Kunden gewinnen dank perfekter Facebook Ads
Facebook glänzt mit ständig verbesserten Werbeoptionen, die jedoch die wenigsten Unternehmen nutzen und damit großes Potenzial verschenken.
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10 Fragen zum idealen Einsatz von Chatbots
Digitale Assistenten bestimmen den zukünftigen Kundendialog. Worauf sich Unternehmen einstellen müssen und wovon sie schon jetzt lernen können.
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3 Regeln für Cross-Social-Media-Marketing
Die sozialen Medien können den Erfolg von Kampagnen um ein Vielfaches steigern, wenn man Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort platziert.
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Erfolgreich mit Social Media
Die wichtigsten sozialen Netzwerke für die eigene Person ausfindig machen und durch eine starke digitale Präsenz mehr beruflichen Erfolg erlangen.
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Der Social Media Manager
Der offizielle Ausbildungsbegleiter für die Karriere als Social Media Manager mit allen wichtigen Informationen für den erfolgreichen Berufseinstieg.
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Social Media: Unternehmen setzen auf falsche Plattformen
Social-Media-Atlas: Führungsetagen sehen als die wichtigsten Kanäle für Unternehmen Facebook und Twitter. Aber für Kanalwahl Zielgruppen entscheidend.
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Social Media: Der Einfluss der Influencer
Studie: Vlogger und Blogger beeinflussen Kaufentscheidungen so stark wie TV- und Radiowerbung. Jeder zweite Teenager 14-19 Jahre richtet sich danach.
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Oracle präsentiert innovativen Ansatz zum Customer-Experience-Management
Chatbots und künstliche Intelligenz bieten Customer Experience-Experten die notwendige Basis, um bestehende Geschäftsprozesse zu transformieren