Social Media Marketing für direkten Kontakt
Für den direkten Dialog mit Kunden und Interessenten sind soziale Netzwerke perfekt. Die Marke profitiert von der Sichtbarkeit kundenorienterter Aktionen.
-
Wie man im App-Dschungel nicht untergeht
Für eine langfristig erfolgreiche App lautet das Ziel: „First Home Screen“. Mit einer Multifunktionsapp schafft man es auf die Startseite.
-
Krisenmanagement in Zeiten von Social Media
Fünf Maßnahmen, um auf Krisensituationen der Öffentlichkeit, speziell in Social Media, schnell, organisiert und effektiv zu reagieren.
-
Marketing-Trends für die nächsten Jahre
Mobile First war gestern, bald kommt Voice First. Was wird außerdem das Marketing der Zukunft bestimmen? Die wichtigsten Trends im Überblick.
-
Die wirklich wichtigen Kontakte auf Xing gewinnen
Xing bietet viele relevante Kontaktmöglichkeiten. Aber nur, wenn die Anfragen überzeugen, gelingt der Start in eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung.
-
Newsletter aus Timeline-Content: Fluch oder Segen?
Tools können automatisch Newsletter aus Beiträgen erstellen, die man in sozialen Netzwerken teilt oder likt. Die Frage ist nur: Ist das sinnvoll?
-
Dos and Dont's bei Facebook-Ads
Unter die Lupe genommen: Was ist bei Facebook-Anzeigen wirklich zu beachten?
-
So funktioniert Influencer-Marketing
Die Anleitung zeigt, für wen sich der Marketing-Trend lohnt, wo man passende Influencer findet und worauf es beim Einsatz und Controlling ankommt.
-
Eigener Video Content belebt Facebook-Ads
Eigene Videos oder GIFs sind schnell & günstig erstellt und sorgen für mehr Leads über Facebook-Ads. Mit diesen Tipps gelingt die Produktion.
-
Influencer: Gesponserte Posts mit weniger Engagement
Sechs von zehn Influencer posteten weihnachtliche Inhalte. Mehr als die Hälfte waren nicht gesponsert und erhielten höheres Engagement.
-
Jeder erste Kontakt wird ein Bot-Kontakt sein
Seit 2016 boomt die Künstliche Intelligenz wieder. Chatbots und das Internet der Dinge revolutionieren den Kundenservice, was man schon heute spürt.
-
So stärkt Social Media die externe Kommunikation
Gerade für die externe Unternehmenskommunikation lässt sich Social Media hervorragend mit anderen Marketing-Kanälen verbinden. Eine Übersicht.