Dynamischer-Content
Transaktionsmails und automatisierte Strecken prägen das Bild des professionellen E-Mail-Marketings.
-
Beispiele für Dynamic Content in E-Mails
Dynamische Inhalte wie Countdown-Timer und Segmentierung steigern das Engagement und die Effektivität von Holiday-E-Mail-Kampagnen erheblich.
-
Neue Forrester-Studie über E-Mail-Service-Provider
Forresters Bericht 2024 vergleicht zwölf E-Mail-Marketing-Anbieter und hebt Innovationen und datengestützte Lösungen hervor.
-
Nur jeder vierte Marketer kann gut prompten
DMEXCO-Umfrage: Über die Hälfte der Marketer sieht noch Nachholbedarf bei eigenen Prompting-Skills.
-
KI-Empfehlungen beim Verbraucher erwünscht
Adobe Digital Trends Report zeigt: Mehr als zwei Drittel der Verbraucher befürworten den Einsatz von KI für personalisierte Markenempfehlungen.
-
5 Wege, um E-Mails zu personalisieren
Personalisierung im E-Mail-Marketing: Mit personalisierten Anreden, Betreffzeilen und Inhalten die Öffnungs- und Klickraten deutlich verbessern.
-
Wie KI personalisieren kann
Die Ära der Maschinen: Wie KI das digitale Marketing personalisiert, den ROI steigert und den Kundenlebenszykluswert verbessert.
-
KI gefährdet Content-Marketing
Generierte KI-Inhalte bieten oft keine Originalität und könnten das Ranking in Suchmaschinen beeinträchtigen.
-
Wie Marketing Automation auch nach hinten losgehen kann
Vermeiden Sie peinliche Fehler in Ihrer Marketing-Automatisierung, indem Sie gezielte Checks durchführen und regelmäßig überprüfen.
-
KI-geschriebene Texte erkennen: Diese Tools können helfen
Der OpenAI-Chatbot ChatGPT hat nicht nur das Internet, sondern Großteile der Gesellschaft erobert.
-
Scheitern vorprogrammiert: 8 typische Fallstricke im Content-Marketing
Eine durchdachte Content-Marketing-Strategie hilft B2B-Unternehmen dabei, typische Fehler zu vermeiden und die Neukundengewinnung zu fördern.
-
Perfect Match für die Post-Cookie-Ära
Wie Marketers die Synergie von Social Media und E-Mail-Marketing optimal nutzen.
-
Personazentrierte Content-Strategie im B2B-Marketing: Die Kunst der zielgerichteten Kommunikation
Erfahren Sie, wie Sie eine B2B Content-Strategie in Ihrem Unternehmen umsetzen und langfristig mehr Leads & zufriedene Kunden gewinnen.
-
Die nächste Stufe der CMS-Evolution: Content Federation
Wenn Unternehmen das Potenzial von Content voll ausschöpfen wollen, brauchen sie einen alternativen Ansatz. Hier kommt Content Federation ins Spiel.
-
Newsletter leichter erstellen mit KI
KI-Tools wie ChatGPT gehören heute zum Standardwerkzeug für E-Mail-Marketer.
-
Vier Gründe für Headless-Software-Architekturen
Wer sich von seinem traditionellen CMS verabschieden will, muss diesen Strukturwandel erst einmal erfolgreich meistern.
-
Mapp Cloud erweitert Marketing Ökosystem um integriertes Shopify-Plugin
Mit der Integration des Shopify-Plugins erschließt Mapp weitere Datenquellen und hebt personalisiertes Online-Marketing auf die nächste Stufe.
-
epoq steigt bei AB Tasty ein
Die Übernahme von epoq durch AB Tasty schafft ein neues Best-in-Class-Angebot für relevante Kundenerlebnisse.
-
West Ham United punktet mit Mapp
Die Mapp-Cloud wurde ausgewählt, um eine einheitliche Fan-Ansicht auf allen Websites des Fußballvereins zu schaffen.