Willkommensmail
Transaktionsmails und automatisierte Strecken prägen das Bild des professionellen E-Mail-Marketings.
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So gehen E-Mail-Begrüßungskampagnen
Wie eine siebenstufige Willkommensserie neue Abonnenten bindet, Conversions fördert und die E-Mail-Zustellbarkeit verbessert.
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So entwirft ChatGPT eine E-Mail-Begrüßungskampagne
ChatGPT, die führende KI-Plattform im E-Mail-Marketing, wird von 43 % der E-Mail-Marketer genutzt, um effektive E-Mail-Sequenzen zu erstellen.
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Willkommenskampagne: Tipps & Beispiele
In diesem Artikel werden die Vorteile von Willkommenskampagnen erläutert und Tipps für die Erstellung anhand von Beispielen gegeben.
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Willkommensmails gestalten, die auffallen
Willkommensmails sind für den Newsletter-Versand unverzichtbar. Deshalb sind sie ein entscheidender Faktor in der Kommunikation zum Kunden.
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Sechs ausgezeichnete E-Mailing-Kampagnen
Von den Besten lernen – Kreative Lifecyle-Kampagnen und E-Mailings.
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Automatisierte Welcome-E-Mail beim Personizer
Unternehmer können durch Automation die für ihre Kunden relevantesten Inhalte zum optimalsten Zeitpunkt bereitstellen.
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Storys machen die besseren Willkommensmails
Trotz hoher Öffnungsraten sind Begrüßungsmails oft lieblos gehalten. Dabei können emotionale Storys ab der ersten Mail Bindung und Konversion erhöhen.
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Ideale Begrüßungstaktiken für starke Beziehungen
Automatisierte Willkommens-Mails helfen dabei, die Interessen der neuen Leser herauszufinden. Dabei muss man, je nach Kunde, unterschiedlich vorgehen.
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Willkommensmails für erfolgreichen ersten Eindruck
Starke Begrüßungsmails liefern enorme Öffnungsraten und bergen damit viel Potenzial für den Start in den Kundendialog, das es abzurufen gilt.
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Marketing Automation: 4 Lösungen für alltägliche Probleme
Marketing Automation ist wichtig für viele Unternehmen und Organisationen. In 4 Beispielen zeigen wir, wie Automationen genutzt werden können.
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4 Tipps für persönlichere Kundenmails
Man muss nicht unbedingt auf Du-und-Du mit den Kunden sein, doch so ganz ohne persönliche Ansprache fühlen diese sich auch irgendwie alleingelassen.
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Mehrstufige Willkommensstrecken zur Bindung neuer Empfänger nutzen
Das erste von 14 Beispielen zur Umsetzung von Marketing Automation.