-
Return Path kündigt Certified Whitelist für russische Versender an
Partnerschaft mit Mail.ru und Yandex ermöglicht sichere Zustellung abonnierter E-Mails und hilft Spam zu bekämpfen
-
DefShop automatisiert erfolgreich im Kundenlebenszyklus mit optivo
Mit der E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail automatisiert DefShop sein Kampagnenmanagement inklusive individualisierter Trigger-Mails.
-
Neu gestaltete Geschäftsführung bei der Interactive One GmbH
Seit Mai 2014 ist Corc Uysal alleiniger Geschäftsführer der Erlanger Online-Marketing-Agentur Interactive One.
-
Tamron setzt auf Online Dialogmarketing Technologie von artegic
Tamron setzt im E-Mail Marketing auf die ELAINE Marketing Automation Lösung des Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG.
-
Umsatzturbo Warenkorbabbrechermail: So wird aus Warenkörben Bares!
Von 100 Besuchern eines Online-Shops brechen bis zu 75 ihren Kauf ab. Was dagegen tun? Warenkorbabbrechermails wirken: Erfahren Sie hier, wie!
-
Kundendialog und Customer Journey bei Brille24
Jeder fünfte Empfänger klickt den Warenkorb an. Geburtstagsmailing wird zum Einkauf genutzt.
-
Abbrecher-Kampagne steigert die Conversion-Rate von Brille24
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Über eine gezielte Ansprache von Warenkorb-Abbrechern kann die Conversion-Rate signifikant gesteigert werden.
-
Gratis-Webinare zu Suchmaschinenmarketing
Die Themen: SEO Keyword-Strategie, Google Shopping und Internationales SEO. Renommierte Spezialisten stellen Chancen und deren Umsetzung vor.
-
Experian Deutschland startet Fokus-Unit für Business Partner
Verstärkung von Sales und Key Account Management für weiteres Wachstum.
-
Loyalität und Kauffrequenz durch Echtzeit-Kommunikation erhöhen
Epsilon zeigt, wie Händler mit ein paar kleinen Schritten die Kundenansprache in Echtzeit effektiv nutzen können