-
Datengetriebenes Marketing: Verbraucher erwarten Kultur der Offenheit
Studie zeigt Lücke zwischen Marketing-Realität und Kundenwunsch auf
-
Vertrauen als Erfolgsfaktor
Datenschutz kann das Marketing unterstützen
-
Teradata eCircle heißt jetzt Teradata
Teradata gibt die Marke eCircle auf. eC-messenger wurde vollständig in die Teradata-Suite für Digitales Marketing integriert.
-
Nutzerprofile umfangreich ergänzen – 10 Tipps für Ihre Osterumfrage
Online-Befragungen sind ein kostengünstiger Weg zu wertvollen Ergebnissen. Wir zeigen, wie Sie Nutzerprofile mit Umfragen gezielt anreichern.
-
Performance Cockpits von Cloudbridge in Evalanche integriert
KPI-basiert und in Echtzeit alle E-Mail Marketing Automation Aktivitäten von Evalanche analysieren – erweiterbar um zusätzliche Informationen.
-
Die wahre Customer Journey
Omnichannel Tracking und der Single Point of Truth. Online-Daten so erfassen, dass man sie sinnvoll mit den Offline-Daten zusammenführen kann.
-
10 Dinge, die man über E-Mail Marketing im Handel wissen muss
Wie steht es um das E-Mail-Marketing im deutschen Handel? Wir haben zehn spannende Fakten zusammengetragen.
-
Sprachnachrichten: Doping für Ihre E-Mail Kommunikation
In früheren Zeiten war das Telefon mit das wichtigste Utensil im Business-Bereich. In der modernen, globalisierten Welt ist die heute die E-Mail.
-
E-Mail Marketing München: Neue Vertriebsoffensive der esc mediagroup
Branchenprofi Alper Malikov wechselt ins Sales Management der Münchner Online Marketing Agentur