-
Mehrsprachiges E-Mail Marketing als Content Processing Herausforderung
Jede weitere Sprache in der internationalen Kommunikation erhöht die Komplexität des E-Mail Marketings und der damit verbundenen Prozesse.
-
Return Path erweitert Diagnosemöglichkeiten
Inbox Optimizer hilft die Zustellung von E-Mail Kampagnen bei einzelnen Mailbox Providern zu optimieren
-
Effektivere Handelspartnerkommunikation durch Trust-Center
Trust-Center können im indirekten Vertrieb eine individualisierte Kundenansprache im Lifecycle ermöglichen.
-
So erzielen E-Mail-Kampagnen den maximalen Erfolg
Inxmail gibt Profitipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing
-
Gmails Grid View – neue Möglichkeiten für den Marketer?
Die grafische Vorschaufunktion bietet E-Mail-Kontakten eine neue Sicht auf den Werbeordner, bei dem der Marketer nur gewinnen kann.
-
Predictive Analysis und Dynamische Preisgestaltung
Für jeden Kunden das richtige Produkt. Wie man Kundenanalysen für Marketingkampagnen situativ und in Echtzeit nurzbar macht.
-
Neuer Geschäftsführer bei der Experian Deutschland GmbH
Gregor Wolf wechselt von United Internet Dialog zum Cross-Channel Marketing Spezialisten.
-
Haacke Haus baut auf Tripicchio AG
Haacke Haus setzt im E-Mail-Marketing auf die Tripicchio AG