-
Anlässe für personalisierte Angebote im E-Mail Marketing
Auch ohne umfangreiche Datenanalyse lassen sich Anlässe für Personalisierung im E-Mail Marketing identifizieren.
-
Der Preheader – Ein Blick durch's Schlüsselloch
Kurz, klar und eindeutig – das ist der optimale Preheader. Wir zeigen, wie aus dem unterschätzten Marketing-Tool ein echter Erfolgsverstärker wird.
-
Bundesinnenminister begrüßt Initiative für mehr Sicherheit bei Standard-E-Mails
Zugriffsmöglichkeiten Unberechtigter durch Verschlüsselung weiter erschwert.
-
OVK Onlinereport 2013/01
Angesichts der positiven Marktdynamik geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW auch für 2013 von steigenden Online-Werbeinvestitionen aus.
-
5 Wege, Ihre E-Mail-Marketing-Ergebnisse zu pushen
Überlegen Sie, was Sie optimieren könnten in Ihrem E-Mail-Marketing, um mehr Öffnungen und Klicks zu generieren? Dann lesen Sie meine 5 Tipps dazu!
-
Inxmail und cobra vereinbaren strategische Partnerschaft
Inxmail und cobra unterstützen künftig im Rahmen einer Kooperation gemeinsam ihre Kunden bei professionellem E-Mail-Marketing.
-
So optimieren Sie Ihre E-Mails für mobile Endgeräte
Mit der Verbreitung der mobilen Endgeräte wird ein konsistentes Kundenerlebnis über alle Endgeräte wichtiger als je zuvor.
-
Return Path veröffentlicht "This is not Spam"-Report
Überzeugende Botschaften von bekannten Marken werden eher aus dem Spamfilter zurückgeholt.
-
Das neue Gmail Postfach: Bedrohung oder Chance
Wir zeigen mögliche Chancen und Gefahren des neuen Gmail Postfachs für das E-Mail Marketing.
-
mission-one realisiert den "homing Star 2013" für Möbel Inhofer
In nur sechs Wochen hat die die mission‹one› GmbH eine hochkomplexe Online-Kampagne für Möbel Inhofer realisiert.