-
Erfolgsfaktor Online-Marketing
So werben Sie erfolgreich im Netz - E-Mail, Social Media, Mobile & Co. richtig nutzen
-
Thomas Cook steigert mit Retargeting den Umsatz
Konversion mit einem datengesteuerten, persönlichen Ansatz steigern. Retargeting und kanalübergreifendes Marketing. Touchpoints besser managen.
-
Nachfrage nach vernetzten Geräten steigt stark
24 Milliarden Euro Umsatz 2012. Vernetzbare Geräte verdrängen herkömmliche Unterhaltungselektronik. Mobilgeräte verzeichnen die stärksten Zuwächse.
-
GraphicMail schließt sich mit OneSaas zusammen
GraphicMail ermöglicht jetzt eine Synchronisierung von Daten aus Saas (Software-as-a-Service) und E-Mail Marketing. Integrationen von Adobe bis Xero.
-
Gegen die Regeln mehr Mode verkaufen
Qualitätsdaten: Interessierte Leser klicken mehr. Personalisierungen mit Vorsicht anwenden. Erfolgsformat Pre-Header.
-
BVDW vergibt Stipendien für Fachwirt-Studiengänge an der DDA
BVDW fördert Nachwuchskräfte in den Bereichen Online-Marketing und Social Media. Bewerbungsfrist für BVDW-Stipendien endet in Kürze am 31. Juli.
-
Ihr Leitfaden für die optimale Betreffzeile
Ich gebe Ihnen hier Tipps, wie Sie dafür sorgen, dass Ihre Kampagne heraussticht aus der Masse und geöffnet und gelesen wird.
-
B2B Eventpromotion mit E-Mail Marketing
Wir zeigen Ihnen, wie Sie die vollständige Kommunikation von der ersten Einladung bis zur Nachbereitung mit E-Mail Marketing abdecken.
-
Aufforderung zum Öffnen
So überzeugen Sie Ihre Kunden mit der richtigen Betreffzeile
-
Die 6 größten Mythen über Lead Management
Warum Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten müssen, Marketing Automation und CRM System zusammengehören und Lead Management Sie erfolgreich macht.
-
wehkamp.nl - Erfolgreicher durch relevante Kundenkommunikation
Der Händler wehkamp.nl setzt immer auf die fortschrittlichsten Methoden, um seinen Kunden die für sie relevantesten Angebote zu unterbreiten.