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Die Auswirkungen der DSGVO auf das E-Mail Marketing
Die neue Datenschutzgrundverordnung der EU gilt ab 25.05.2018. Hier finden Sie einen Überblick über Änderungen und Folgen für das E-Mail-Marketing.
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E-Mail-Marketing: 3 erfolgreiche Unsubscribe-Methoden (und ein Don't)
Der Abmelde-Link gehört zum E-Mail-Marketing wie die Butter auf das Brot.
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EV-SSL Zertifikate machen Websites rechtssicher
Selbst wer lediglich eine Info-Site mit Kontaktformular unterhält, ist in der Pflicht, hohen Datenschutz zu gewährleisten.
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6 E-Mail-Marketing-Tipps für Hotels
Warum ist E-Mail-Marketing besonders wichtig für Hotels? Hier sind sechs Tipps, wie es optimal genutzt werden kann.
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3 Gründe, warum die E-Mail-Kommunikation bei Hotelgästen beliebter als das Telefon ist
Wer eine Unterkunft bucht wird lieber via E-Mail, SMS oder über Social Media kontaktiert als telefonisch - Zeit, um sich zu fragen, warum das so ist.
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Kriterien für eine rechtssichere Einwilligung
Damit Einwilligungen auch nach der neuen DSGVO wirksam bleiben, müssen sie viele Aspekte erfüllen, die bisher meist vernachlässigt wurden.
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Risikominderung im E-Mail-Marketing
Welche juristischen Richtlinien man bei Einwilligungen und E-Mail-Versand beachten muss und wie man Problemfälle am besten vermeidet.
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Fit für die EU-DSGVO: Uniserv bietet Unternehmen Audit an
Unternehmen erhalten konkreten Maßnahmenplan und Machbarkeitseinschätzung zur Vorbereitung auf die EU-DSGVO.
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Trends 2017 in Data-Driven Marketing & Marketing Automation
E-Mail ist nach wie vor am beliebtesten und wächst am stärksten, aber in anderen Bereichen aus dem Marketing rüsten Unternehmen deutlich nach.
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In 6 Schritten fit für die neue DSGVO
Unternehmen sollten Kundendaten zentral und transparent speichern, um auch unter der neuen DSGVO eine individuelle Customer Journey zu ermöglichen.
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Automatisierung & Omnichannel bei DKMS
Mit einer einzigen Kampagne schaffte DKMS eine Leadgenerierung von über 140.000 Adressen, die automatisiert registriert und betreut werden.
