Gestaltung professioneller E-Mails
Wer Menschen digital erreichen will, braucht technisches Know-How und die Fähigkeit, sich in die Sicht der Empfänger hineinzuversetzen.
-
E-Mail-Award 2018: Gold für Ex Libris und Focus
Der E-Mail-Award wurde bereits zum fünften Mal auf dem DialogSummit verliehen. Personalisierung und Marketing Automation sind die Erfolgsfaktoren.
-
Mehr Erfolg mit Markenkooperationen
Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung. Was machen erfolgreiche Marketingkooperationen aus? Wie schafft man echten Mehrwert für Kunden?
-
Umsatzsteigerung mit Namen
Themen für personalisierte E-Mails wie Glückwünsche zum Geburtstag sind häufig ausgereizt. Namenstage bieten eine thematische Alternative.
-
So optimieren Sie Ihr Affiliate-Marketing
Affiliate wird zu einem immer bedeutsameren Kanal im Marketingmix. Diese Entwicklungen im Affiliate Marketing werden in diesem Jahr besonders wichtig.
-
Die acht größten Hürden für das Rebranding
Die Neupositionierung oder Neuorganisation eines Unternehmens führt häufig zu einem Rebranding. Das sind die acht größten Hürden für die Umsetzung.
-
Rückblick: Interactive One auf der Internet World Expo
Das Vertriebs- und Technikteam der Interactive One GmbH hat sich in München ein Bild von der größten euopäischen E-Commerce-Veranstaltung gemacht.
-
Das Einmaleins eines guten Betreffs
Die Betreffzeile ist das Erste, was der Empfänger von einem Mailing liest. Dementsprechend wichtig ist es, die Empfänger zum Öffnen zu animieren.
-
E-Mail-Award: bis zum 14.03.2018 bewerben
Noch bis Mitte nächster Woche können Unternehmen und Agenturen ihre besten E-Mailings einreichen und einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.
-
Die 5-3-5-Regel für den AdWords-Qualitätsfaktor
Der Qualitätsfaktor von Google AdWords sorgt dafür, dass User relevante Ads erhalten. Werbetreibenden stellt sich dabei die Frage nach den Kriterien.
-
Kundenbindung durch gute Usability
Kundenbindung entsteht in hohem Maße aus Zufriedenheit. Die ist bei einigen Faktoren sehr wichtig, durch die Kundenbindung beeinflusst wird.
-
Bewerbungen für E-Mail-Award bis zum 28.02.2018 einreichen
E-Mail-Award prämiert responsestarke E-Mail-Kampagnen. Die Verleihung findet am 03.05.2018 beim DialogSummit in Frankfurt statt.