Gestaltung professioneller E-Mails
Wer Menschen digital erreichen will, braucht technisches Know-How und die Fähigkeit, sich in die Sicht der Empfänger hineinzuversetzen.
-
Starke Mailings. So texten Sie wirksame Werbebriefe
Lernen Sie, Ihre Mailings so zu formulieren, dass Ihre Kunden Zeit und Energie sparen, sonst wandert eine E-Mail schnell in den Papierkorb.
-
Die Betreffzeile optimieren: Wer testet ist erfolgreicher
Betreffzeile optimieren
-
Gestalten Sie Ihren Content menschlich!
Anonyme Massen-E-Mails waren gestern. Heute wollen die Leser das Tante Emma-Feeling im Posteingang. Hier ein paar Tipps, wie Sie dies erreichen.
-
Erfolgsfaktor Newsletter-Marketing
Wie bekommt man qualifizierte Kundenkontakte? Diese Frage stellen sich viele Unternehmen.
-
5 wichtige Tipps für Ihre E-Mail-Marketing Umfrage
Umfragen im E-Mail-Marketing können die Qualität Ihrer Kundenbeziehung pushen, also wagen Sie es!
-
Email Marketing goes Mobile
Welche Implikationen birgt der starke Trend zu mobiler Email Nutzung für die Gestaltung erfolgreicher Kampagnen im Direkt- und Dialogmarketing?
-
Keine Mailingtage ohne mailingwork – Versandlösung präsentiert innovativen KampagnenManager
w3work präsentiert auf den mailingtagen mit dem KampagnenManager eine innovative Erweiterung für die Versandlösung mailingwork.
-
w3work verstärkt erneut Team für Vertrieb und Support von Versandlösung mailingwork
Robert Schlesiger neuer Sales Manager. Matthias Böttcher verstärkt das Supportteam.
-
Vertrauen ist Alles im E-Mail-Marketing
Tipps, damit Sie beim Empfänger nicht ungewollt als Phishing-Versender eingestuft werden. Generell gilt: Keine E-Mail ohne Erlaubnis des Empfängers.
-
Sächsischer Staatsminister Frank Kupfer eröffnet neue Büros für mailingwork
w3work erweitert seinen Firmensitz im sächsischen Memmendorf um ein weiteres Firmengebäude
-
Erfolgreiches Geschäftsjahr für kajomi mit Umsatzplus von 30 Prozent
Beratungsagentur www.kajomi.de wächst. Neue Mitarbeiter im Sales-, Key-Account- und Technik-Bereich.
-
Männlein oder Weiblein? Bis zu 31% aller Anreden sind falsch
dialog-Mail entwickelt kostenloses Tool für den Vornamen-Abgleich.
-
Die Betreffzeile - Schlüssel zum Erfolg im E-Marketing
Die Betreffzeile ist der Schlüssel zum effektiven E-Marketing. Sie kann der erste Schritt auf dem Weg zu einer erfolgreichen Kundenbeziehung sein.
-
DDV mit überarbeitetem Ehrenkodex E-Mail-Marketing
Der DDV hat seinen Ehrenkodex verschärft, in dem sich die Mitglieder zu fairem E-Mail-Marketing verpflichten.
-
Die richtige Ansprache in der Kundenkorrespondenz
Worauf es sich bei Titeln und akademischen Graden in der Adressbearbeitung zu achten lohnt
-
Warum wollen viele Unternehmen keine Antworten hören?
Viele Unternehmen erlauben es nicht, auf Ihre Emails direkt zu antworten. "Klicken SIe bitte nicht auf Antworten" - ein kritischer Kommentar.
-
5 Tipps für Newsletter, die gelesen werden
Mit wenigen Tricks werden Newsletter so interessant, dass nicht nur Absender und Betreff gelesen, sondern auch geöffnet wird.
-
Der Epsilon-Kunde Mariott Rewards gewinnt Gold bei den MarketingSherpa Email Awards
Epsilon-Kunde gewinnt mit seinem Newsletter Gold bei den MarketingSherpa Email Awards.
-
SOS-Kinderdörfer texten optimale Betreffzeile
Der Erfolg eines Spenden-Mailings hängt an der Betreffzeile. Ist sie überzeugend, so wird geöffnet, geklickt und schließlich auch gespendet.
-
51 Sekunden - so lesen wir unsere Emails
Werbeemails und Newsletter werden meist nur überflogen. Das müssen Sie berücksichtigen bei der Gestaltung, sonst verpufft die Wirkung Ihrer Kampagne