News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
7 Best Practices zur Einführung von Marketing Automation
Ideen vom Marketing Nation Summit 2015 in San Francisco
-
Experian Marketing Services und Persado kooperieren
Signifikante Verbesserung von Direct Response und Consumer Engagement durch automatisierte Dynamisierung der Kommunikationsinhalte über alle Kanäle.
-
promio.net gewinnt mit eismann den E-Mail-Award 2015
promio.net und eismann wurden in der Kategorie „E-Mailing“ mit Silber ausgezeichnet.
-
Selligents Target macht die Website zum CRM-Tool
Target-Modul ermöglicht die Nutzung von Websiteverhaltensdaten im Kundenprofil und stärkt damit die Owned-Media-Kanäle E-Mail und Website.
-
DefShop & optivo beim E-Mail-Award 2015 platziert
DefShop und optivo konnten sich beim E-Mail-Award 2015 in der Kategorie „E-Mailing" unter den 6 Top-Kampagnen platzieren.
-
E-Mail-Award 2015: Einheitsmail ist out
E-Mail-Award am Vorabend des DialogSummit verliehen. Preisträger Payback und Hutchison Drei Austria stechen hervor.
-
Intelligente Newsletter-Templates für wirkungsvolles E-Mail-Marketing
Der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail veröffentlicht eine neue Template-Kollektion zur Erstellung beeindruckender Newsletter.
-
Die Evolution der E-Mail
2015 werden diejenigen die Gewinner sein, die immer an alle personalisierte Nachrichten senden und so im Posteingang viel Brand Awareness schaffen.
-
Rechtssicheres E-Mail Marketing
Warum sollten Newsletter rechtssicher sein und wie betreibt man rechtssicheres E-Mail Marketing? Die Infografik gibt Aufschluss.
-
Tops und Flops im E-Mailing: Mailings mit den richtigen Tools pushen
Basierend auf einer Befragung von über 300 Marketern erklärt Alexis Renard, welche Tops Mailings gewinnbringend optimieren und was zu vermeiden ist.