News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
mailingwork für Einsatz in Finanzinstituten erfolgreich zertifiziert
Prädikat sicher! Zertifikat für IT- und Datensicherheit bestätigt mailingwork hohes Qualitätsniveau der Softwarelösung
-
Mit dynamischen E-Mails die Konversion steigern!
Mit dynamischen E-Mails eine Öffnungsrate von 64 Prozent, eine Klickrate von 27 Prozent und eine Conversion-Rate von 18 Prozent.
-
Responsive E-Mail-Design
Responsive E-Mails sind ein schlagkräftiges Marketingtool auf das nicht verzichtet werden sollte.
-
Mit Re-Mailings Warenkorbabbrüche reduzieren
Wie die Nürburgring Betriebsgesellschaft mbH mit einem einfachen Prozess abgebrochene Warenkörbe doch noch zum Abschluss bringt.
-
E-Mail Marketing Opt-Ins aus verhaltenstheoretischer Perspektive
Es gilt, nicht nur die konkreten Determinanten von Opt-Ins zu kennen, sondern auch die zugrundeliegenden Theorien aus der Verhaltenswissenschaft.
-
Marketing Automation: Maximaler Erfolg durch intelligente Ansprache
Der Kanal E-Mail als elementarer Bestandteil eines Multichannel-Konzepts bietet hervorragende Möglichkeiten, mit intelligenter, automatisierter Ansprache erfolgreich zu vermarkten.
-
Mehr Personalisierung: IBM übernimmt Silverpop
Übernahme stärkt das IBM Portfolio für Enterprise Marketing Management in punkto Marketing-Automation und Customer Engagement.
-
Modernes Marketing in 10 Schritten (Teil 1: Schritt 1 bis 5)
Modernes Marketing bedeutet neben dem Einsatz moderner Methoden vor allem: Hohe Kundenzufriedenheit, messbaren Unternehmenserfolg, steigende Umsätze.
-
Liveshootout: Heute Auswertung!
Halle 11
-
Moderation E-Mail-Award 2014
-
Panel: Ihre E-Mail Strategie für 2015 - 5 Experten geben Ihnen die richtigen Impulse
-
Mehrsprachiges E-Mail Marketing als Content Processing Herausforderung
Jede weitere Sprache in der internationalen Kommunikation erhöht die Komplexität des E-Mail Marketings und der damit verbundenen Prozesse.