News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Kundenbeziehung erfolgreich starten durch Begrüßungskampagne
Der erste Eindruck zählt – so auch im E-Mail Marketing.
-
Millionenfacher Identitätsdiebstahl: BSI bietet Sicherheitstest für E-Mail-Adressen
16 Millionen Digitale Identitäten betroffen. Betroffene sollten Rechner säubern und Passwörter ändern.
-
Schwartz PR kommuniziert für Exact Software
Schwartz Public Relations übernimmt nach einem Pitch ab sofort die Medienarbeit für die Exact Software GmbH.
-
Trends 2015: Multi-Display Strategien – beyond Mobile
Mobile Marketing ist die Pflicht. Bisher setzen viele Unternehmen jedoch noch auf einzelne, losgelöste Maßnahmen nach der Vorgabe: Hauptsache Mobile.
-
artegic beim 3. Deutschen Bequemschuhsymposium
61,1 Prozent der deutschen Handelsunternehmen planen, ihre Investitionen in Online Dialogmarketing in den nächsten zwei Jahren weiter zu steigern.
-
Trends2015: Superpersonalisierung – authentische Kommunikation gefragt
Ein Dialog ist nur dann wirklich nachhaltig, wenn er den Kunden persönlich anspricht – authentischer, empathischer Dialog anstatt offensive Werbung.
-
Die perfekte Landing Page
Eine gute Landing Page weckt Interesse, überzeugt und kann zur Handlung motivieren. Mit diesen 10 kleinen Änderungen steigern Sie die Konversionsrate
-
Fallstudie: Mehrstufige Begrüßungsserie im Detail
Wie können neue Newsletter-Abonnenten gezielter angesprochen werden? Wir stellen Ihnen die erfolgreiche Kampagne der Berlitz Deutschland GmbH vor.
-
Optimierung von E-Mails für mobile Geräte wird immer wichtiger
Epsilon präsentiert aktuelle Trend- und Benchmarkstudie: Zustell- und Öffnungsraten bleiben stabil, aber Klickraten von Marketing E-Mails sinken
-
Von Small Data zu Big Data
Wie Sie aus jeder Information eine erfolgreiche Kampagne machen
-
Neukundengewinnung durch Video E-Mails und Sprachnachrichten
Effizientes Online-Marketing konzentriert den Fokus auf die Bereiche Kundenfindung, Kundengewinnung und dauerhafte Bindung des Kundenstamms.