News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Nachfrage nach vernetzten Geräten steigt stark
24 Milliarden Euro Umsatz 2012. Vernetzbare Geräte verdrängen herkömmliche Unterhaltungselektronik. Mobilgeräte verzeichnen die stärksten Zuwächse.
-
GraphicMail schließt sich mit OneSaas zusammen
GraphicMail ermöglicht jetzt eine Synchronisierung von Daten aus Saas (Software-as-a-Service) und E-Mail Marketing. Integrationen von Adobe bis Xero.
-
Gegen die Regeln mehr Mode verkaufen
Qualitätsdaten: Interessierte Leser klicken mehr. Personalisierungen mit Vorsicht anwenden. Erfolgsformat Pre-Header.
-
BVDW vergibt Stipendien für Fachwirt-Studiengänge an der DDA
BVDW fördert Nachwuchskräfte in den Bereichen Online-Marketing und Social Media. Bewerbungsfrist für BVDW-Stipendien endet in Kürze am 31. Juli.
-
Ihr Leitfaden für die optimale Betreffzeile
Ich gebe Ihnen hier Tipps, wie Sie dafür sorgen, dass Ihre Kampagne heraussticht aus der Masse und geöffnet und gelesen wird.
-
B2B Eventpromotion mit E-Mail Marketing
Wir zeigen Ihnen, wie Sie die vollständige Kommunikation von der ersten Einladung bis zur Nachbereitung mit E-Mail Marketing abdecken.
-
Aufforderung zum Öffnen
So überzeugen Sie Ihre Kunden mit der richtigen Betreffzeile
-
Das Ende des Zufalls
Die großen Chancen von Big Data aber auch die Risiken und Gefahren verständlich für Nicht-Informatiker erklärt.
-
Die 6 größten Mythen über Lead Management
Warum Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten müssen, Marketing Automation und CRM System zusammengehören und Lead Management Sie erfolgreich macht.
-
Content Marketing: Mit Inhalten überzeugen
Viele Unternehmen erkennen die Bedeutung von inhaltlicher Pressearbeit. So finden Sie relevanten Content, mit dem Sie arbeiten können.
-
Trojanisches Marketing II
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
-
wehkamp.nl - Erfolgreicher durch relevante Kundenkommunikation
Der Händler wehkamp.nl setzt immer auf die fortschrittlichsten Methoden, um seinen Kunden die für sie relevantesten Angebote zu unterbreiten.