News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Als Online-Speaker mehr verdienen
Dirk Ploss, der CMO des E-Learning-Anbieters Lecturio berichtet aus der Praxis.
-
Aktuelle Neuerungen bei Xing
In einer Premiere wird uns Joachim Rumohr über aktuelle Neuerungen bei XING informieren.
-
Newsletter versenden: So geht die Post richtig ab
Um Newsletter - Öffnungsraten anzuheben, gibt es einige Spielregeln. Wir haben Go's und No-Go's untersucht und zeigen Ihnen worauf es ankommt.
-
Mobile E-Mail - Optimale Darstellung, aber wie?!
Responsive Design versus Smart View - Der richtige Weg zur mobilen E-Mail: 5 Tipps von der Gestaltung bis zur technischen Umsetzung
-
Mobile Optimierung für Newsletter ? was und wie?
Was ist zu beachten? Was geht, und was (noch) nicht? und wie läuft die Umsetzung eigentlich in der Praxis?
-
Speakerranking 2013
Torsten Schwarz präsentiert die Ergebnisse der ErfolgX-Studie "Speakerranking 2013" mit den 50 online-aktivsten Speakern und Trainern
-
Mit E-Mail Intelligence zu mehr Erfolg im E-Mail Marketing
Datenbasierte Entscheidungen ermöglichen Erfolgsoptimierung aller Aktivitäten.
-
Social Media Relations
Die neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Wertvolle Tipps für Einsteiger und PR-Profis.
-
E-Mail-Leadmanagement im deutschen Automobilhandel 2013
Benchmarkstudie zur Qualität im Handling von E-Mailanfragen
-
Return Path tritt dem BVDW bei
E-Mail Intelligence Spezialist engagiert sich im Lab E-Mail 360°
-
New School Marketing
Kanalübergreifendes Lebenszyklus- Marketing. Old School Marketing war gestern. Die Zeit ist reif für New School Marketing.
-
Data Driven Marketing wird immer wichtiger für den Unternehmenserfolg
Aktuelle Studie von Teradata zeigt: Telekommunikation, IT, Einzelhandel und Finanzdienstleistungen investieren am meisten in Marketingtechnologien.
-
Die Lesedauer eines Newsletters
Wie lange wird ein Newsletter im Durchschnitt gelesen? Yvonne Perdelwitz, postina.net E-Mail & Online Marketing, über die Messgröße Lesedauer.
-
Newsletter rechtssicher als Werbung kennzeichnen
Newsletter und Marketing E-Mails müssen eindeutig als Werbung gekennzeichnet sein. So gehen Sie vor.