News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Return Path startet mit vollem Veranstaltungskalender ins neue Jahr
E-Mail Marketing war letzt Jahr wieder der profitabelste aller digitalen Marketing-Kanäle und ist damit die Cash-Cow im Marketing-Mix.
-
eCircle Media benennt neue Führungsspitze für DACH
Stefan Eisenbach und Jan-Ulrich Schulze leiten künftig das eCircle Media Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-
Online Fundraising: Benchmark für den eCommerce - Für Fortgeschrittene
Transaktionsmails motivieren Ihre Kunden zu Cross- oder Up-Selling Aktionen. Nutzen Sie außerdem Jahresevents effektiv um Spenden zu generieren.
-
GraphicMail launcht neue Statistikfunktionen
Die neuen GraphicMail Statistiken verraten Ort, Browser und Gerät des Lesers.
-
Kunden machen, was sie wollen
Lead Management im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb - kostenloser Download.
-
Return Path startet mit vollem Veranstaltungskalender ins neue Jahr
Ob Webinar, Messe oder Konferenz – Return Path steht Rede und Antwort zum Thema Email Intelligence
-
nextage setzt seit über 3 Jahren sehr erfolgreich auf Evalanche
Bei der Agentur E-Mail Marketing Lösung überzeugt das Gesamtpaket, so Marco Eggenschwiler von nextage
-
Lifecycle-Mails steigern Umsatz bei ElitePartner
Neun Prozent mehr Umsatz. Von den Kampagnenergebnissen lernen.
-
Die DO’s and DONT’s der Newsletter-Gestaltung
Wer kennt das Problem nicht: Der Newsletter soll heute noch raus - im Outlook sieht der fertige Newsletter aber ganz anders aus als in der Vorschau!
-
E-Commerce - mehr verkaufen
Ort: München Aufbauworkshop mit Dr. Torsten Schwarz
-
E-Mail Marketing vor der Herausforderung "mobile"
DIe steigenden Nutzungszahlen von Smartphone- und Tablet- Nutzern stellen E-Mail Marketing vor eine große Herausforderung.