News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Unternehmen nutzen das Potenzial von Social Business nicht
Einsatz spezieller Tools steigert die Zufriedenheit und erleichtert den Zugang zu Informationen. E-Mail verliert in der Kommunikation an Bedeutung.
-
Klicken neue Leser mehr?
Yvonne Perdelwitz von postina.net untersuchr das Leseverhalten des absolit-Newsletters nach Alter des Datensatzes. Die Kennzahlen sind eindeutig.
-
postina.net und AHK laden zum Online Marketing Seminar in Mailand ein
Der Fachvortrag mit vielen Praxistipps richtet sich an Unternehmen, die im deutschen oder italienischen Markt E-Mail und Online Marketing betreiben.
-
Studie ermittelt bei E-Marketern Bedarf an intelligenten Analyse-Tools für E-Mail-Marketer
Return Path fokussiert mit neuer Produktsuite auf ,E-Mail Intelligence', und liefert E-Marketern entscheidende Daten zur Performance-Optimierung.
-
Leitfaden Digitaler Dialog: Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile
55 Experten verraten ihre Tricks, wie sie über digitale Kanäle, E-Mail und mobile mit ihren Kunden einen professionellen Dialog aufbauen.
-
Emailvision erweitert Führungsposition im Bereich Customer Intelligence um Behavioural Targeting
Emailvision übernimmt PredictiveIntent und integriert die innovative Predictive Analytics Software in seine Relationship Marketing Lösung.
-
9 Tipps für die Gestaltung eines perfekten HTML Newsletters
Damit ein Newsletter den gewünschten Erfolg für Ihre Marketing Kampagne erzielt, geben wir Tipps für ein professionelles HTML-Design.
-
kajomi GmbH: Spezialist für E-Mail-Marketing mit Videomail-Funktion auf der dmexco
Heute präsentiert sich kajomi bereits zum 4. Mal auf der Kölner Fachmesse
-
mailingwork begeistert auf dmexco mit innovativen Tools
E-Mail-Marketing-Experte mailingwork stellt auf der dmexco in Köln neue Tools seiner Newsletter Versandsoftware vor.
-
Benchmark-Studie von RedEye: Behavioural-E-Mails von Versandhändlern erzielen Öffnungsrate von 64%
Mit Behavioural-E-Mails im Durchschnitt Öffnungsraten von 64 Prozent, Klickraten von 27 Prozent und Konversionsraten von 17 Prozent erzielen.
-
Versicherer fassen nach mit E-Mail und Display
Die richtige Anzeige im richtigen Moment auf dem richtigen Kanal.