E-Mail-Adressen gewinnen und halten
Neue Adressen sind der Motor des E-Mail-Marketing. Und natürlich sollten diese nicht durch hohe Abbstellraten wieder vernichtet werden.
-
Neukundengewinnung 4.0: Das sind die To-dos im Vertrieb
Digital ist aus der Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken: Sie verändert das Verhältnis von Marketing und Vertrieb im Hinblick auf den gesamten Verkauf
-
Vertriebstuning: Mehr Power für die Kundengewinnung
8 Tipps, wie Sie Lead-Management gezielt für sich nutzen
-
Effiziente Adressgewinnung für Einsteiger
Wie eine Anmeldung gestaltet sein muss und welche Touchpoints man kennen sollte, um die richtigen Kontakte zur Anmeldung zu bewegen.
-
Sechs Tipps für die Adressgewinnung im (E-)Commerce
Nach Weihnachten boomt der Handel. Läden und Onlineshops sollten jetzt das hohe Kundenvolumen nutzen und Kundenadressen für den Newsletter gewinnen.
-
Drei einfache Schritte, wie Sie Abonnenten garantiert verlieren
Genau wie die Beziehung zu Ihren Freunden oder zu Ihrem Partner, benötigt auch die Beziehung zu Ihren Kunden Liebe, Respekt und Aufmerksamkeit.
-
31 + 31 Wege Ihre Abonnentenliste aufzubauen
Für effektives E-Mail Marketing brauchen Sie ein hochwertiges E-Mail Register. Wir geben Ihnen 31 + 31 Tipps, wie Sie dieses aufbauen können.
-
E-Mail Adress-Check im Test
Die E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net hat getestet: Was kann ein professionelles Adress-Check-Tool und was bringt es dem Verteiler?
-
10 frische Ideen für neue E-Mail-Adressen
Neue Adressen gewinnen ist Ihr Erfolg im E-Mail-Marketing.
-
Login mit Facebook – Wie Sie aus Faulheit Ihren Nutzen ziehen
Social Media Konnektoren ermöglichen es, sich ohne viel Aufwand oder Zeitverlust mit dem persönlichen Social Media Profil in Onlineshops einzuloggen.
-
3 wertvolle Tipps, die Ihre Verteilerliste wachsen lassen
Sie wünschen sich mehr Reichweite für Ihr E-Mail Marketing? Lesen Sie hier 3 Tipps, damit Ihr Newsletter ankommt und gerne geöffnet wird.
-
So gelingen maximale Anmelderaten
Ein guter Anmeldeprozess bildet zum einen den Einstieg in eine feste Kundenbeziehung. Überzeugen Sie deshalb von Anfang an!