Omnichannel
Omnichannel
-
Das nächste Level der Kundenkommunikation
Chatbots bieten viele Vorzüge – trotz der grundsätzlichen Bereitschaft haben viele Kunden noch Zweifel.
-
dmexco 2017 auf einen Blick: dmexco App und Hallenplan jetzt online
Hot Spot für Agenturen, First Mover und Newcomer. Gender Equality und Bewegtbild auf der dmexco.
-
Bewegtbild bewegt – Über das Internet erobern Videoinhalte alle Screens
Mehr als zwei Drittel der Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren nutzen mindestens einmal im Monat Videoinhalte über das Internet.
-
Entertainment sichert gelungene Mobile User Experience
Eine Studie unter Smartphone-Nutzern zeigt: Vergnügen und Unterhaltung sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren für den Gebrauch mobiler Anwendungen.
-
So wird Social Media richtig integriert
Gerade KMU müssen auf Social Media präsenter werden. Wichtig sind dabei eine gute Strategie, definierte Zielgruppen und eine effektive Erfolgsmessung.
-
Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing
Auch mit wenig Budget lässt sich in kleinen Unternehmen erfolgreiches Social Media-, Local- oder Mobile-Marketing umsetzen.
-
Customer Journey Mapping - Denken wie ein Kunde
Erkenntnisse aus 3.400 Praxisübungen zeigen, wer sich am besten in den Kunden versetzen und so deren Customer Journey entscheidend verbessern kann.
-
5 Tipps für den Einstieg ins Data-Driven-Marketing
Jedes Unternehmen kann durch den Einsatz von Daten profitieren. Entscheidend ist u.a. die Schaffung definierter Strukturen und konkreter Ziele.
-
Customer Strategy. Aus Kundensicht denken und handeln
Um Kunden zu verstehen, muss man sich in sie hineinversetzen können. Nur dann kann das Kundenerlebnis nachhaltig verbessert werden.
-
Video-Marketing mit YouTube
Die Integration von Videos steigert Vielfalt und Erfolg des Marketings. Viele Tipps und Checklisten erleichtern den Einstieg in die Plattform YouTube.
-
Hauptsache kundenzentriert: Apteco auf der dmexco 2017 in Köln
Ein Besuch am Apteco-Stand lohnt sich dieses Jahr doppelt.