Omnichannel
Omnichannel
-
Hauptsache kundenzentriert: Apteco auf der dmexco 2017 in Köln
Ein Besuch am Apteco-Stand lohnt sich dieses Jahr doppelt.
-
Mobil verkaufen: In 6 Schritten zu höheren Umsätzen
Nur wer auf seine App aufmerksam macht und seinen Onboarding-Prozess kontinuierlich verbessert, kann mit einem erfolgreichen Check-Out rechnen.
-
Wie Live-Streaming die Unternehmenskommunikation aufwertet
Fünf Gründe, warum Marken auf Live-Videos setzen sollten, um mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten.
-
Daten und ein Eisberg. Was haben diese Dinge gemeinsam?
Das Potenzial von Daten wird immer besser genutzt und führt zu einem Umbruch in der digitalen Kommunikation, doch das ist nur die Spitze des Eisbergs.
-
Mehr als drei Milliarden Social-Media-User weltweit
Mehr als eine Million neue Nutzer täglich. Facebook mit 2.046 Milliarden aktiven Nutzern auf Platz 1.
-
Customer Journey: So gelingt der Einstieg
Die Analyse und Steuerung der Customer Journey ist aktuell einer der stärksten Marketingtrends, da der erste Weg heute meist ins Internet führt.
-
Lead-Generierung mithilfe von Facebook Ads
Facebook bietet mit rund 30 Millionen aktiven Nutzern in Deutschland eine der interessantesten Quellen, um Leads zu gewinnen.
-
Erfolgreich bloggen in der Zukunft
Qualitative Inhalte zu bloggen reicht heute nicht mehr, diese müssen auch an die Leser gebracht werden. Unternehmens-Websites haben dafür ausgedient.
-
Messenger optimieren B2B-Kommunikation
Messenger können die Kommunikation in und zwischen Unternehmen deutlich erleichtern. Doch vor allem beim Datenschutz heißt es, vorsichtig zu sein.
-
3 Gründe, warum die E-Mail-Kommunikation bei Hotelgästen beliebter als das Telefon ist
Wer eine Unterkunft bucht wird lieber via E-Mail, SMS oder über Social Media kontaktiert als telefonisch - Zeit, um sich zu fragen, warum das so ist.